Keine 200.000.- Euro!

Der Radiosender FFN hat eine Telefonaktion, wo es 200.000.- Euro zu gewinnen gibt. Einzige Bedingung: Man muss sich mit dem Satz melden: „Na denn…FFN!“
Wir haben uns auch zu der Aktion angemeldet. Dazu haben wir unsere private Telefonnummer angegeben. Die Nummer ist nur sehr wenigen Leuten bekannt. Gestern klingelte nun dieses Telefon! Wie melde ich mich nun????
Mutig nehme ich den Hörer in die Hand und sage ganz deutlich: „Na denn…FFN!“ „Jaaa…dass möchtest Du wohl gerne! Hier ist der Fahrschullehrer von Anna!“
Sch..ade! Die 200.000.- Euro würde sehr gut in mein Konzept passen!

Keine Reaktion zu “Keine 200.000.- Euro!”

  1. Constella

    Ohje,
    das ist ja sehr ärgerlich. Schade, dass es nicht “geklappt” hat.

    Aber mal was anderes .. Ich suche schon seit geraumer Weile bei ffn wo man sich da anmelden kann. Bisher habe ich nichts gefunden. Da bei der Community, oder woanders? *neugierig*

    LG,
    Constella

  2. max

    Hi Constella,

    auf die FFN Homepage gehen – dann auf “bei Anruf 200T€ cash” und dann auf Teilnahmebedingungen.
    hier der link: http://212.59.34.242/ffnlive/homepage/faq_agb_55485.html

    mich wunderts ein wenig, wieso sie es nicht groß und deutlich auf ihre Homepage packen – umso mehr rufen an.

    leider steht auch nix in den Bedingungen, wann das Spiel endet…

    grüsse
    max

  3. Constella

    Hallo Max,

    vielen Dank!
    *sich dumm vorkommt* Ich bin ein-zwei mal flüchtig über die FAQ rübergelesen, aber jetzt hab ich es gefunden.
    DANKE ! :)

    LG,
    Constella

Einen Kommentar schreiben