Nur Gutes in die Tüte

Mit der Firma FRoSTA aus Bremerhaven stehen wir in keinem geschäftlichen Verhältnis und verwenden (leider) nicht einmal Produkte von denen. Das hat sich irgendwie nicht ergeben. Ich besuche zwar die Messestände von FRoSTA und bin auch regelmäßig auf deren Blog, aber mehr ist daraus nie geworden. Auch unsere Großhändler haben keine FRoSTA-Produkte…ich glaube sogar, dass ich noch nie etwas von denen etwas gegessen habe. Eigentlich traurig!
Dabei beneide ich FRoSTA. Die Jungs (..und Mädels) verstehen es sehr gut, wie man mit Lebensmittel umgeht. Die Kommunikation mit ihren Kunden ist wirklich beneidenswert, weil sie sehr loyale Kunden durch ihr Handeln gewonnen haben. Für ein Konzern der Größenordnung wirklich toll gemacht. Ganz überwältigt bin ich davon, dass FRoSTA in Hamburg ein „Zusatzstoffmuseum“ betreibt, um zu zeigen, dass sie Zusatzstoffe für Lebensmittel schon ins Museum stellen, während andere Konzerne immer noch damit arbeiten.
Da ich schon FRoSTA schon sehr lange bei mir im Blogroll habe, möchte ich einfach einmal als kleines Dankschön den jüngsten Fernsehspot von denen zeigen. (auch wieder gut gemacht!)

Eine Reaktion zu “Nur Gutes in die Tüte”

  1. Rainer Prüm

    Immer gut, wenn man auch etwas Spanisch kann !! ;-) Habla Español ?
    Wenn nicht, kann man es auch mit dem Handy lernen:
    http://www.youtube.com/watch?v=J-9IZjyGzD8
    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben