Kochend heiß

Foto: Immer volle Hütte – das schmeckt unseren Gästen

„Alles tolle von der Knolle. Die Herbstküche begeistert!“ – unter diesem Motto steht unser nächster Kochabend für unsere Kunden am 29.Sept.2011. Dazu gibt es zwei Nachrichten: Die gute Nachricht lautet: Es wird unglaublich lecker! Die schlechte Nachricht: Der Kochabend ist jetzt schon ausgebucht! (und das ohne Werbung)
Das spricht für die Qualität der Veranstaltungen, die wir monatlich durchführen. Natürlich kann man weitere Abende durchführen, unser zeitlich sehr enges Fenster lassen kaum weitere Termine zu. Die Abende werden ja nicht einfach aus dem „Handgelenk“ gezaubert. Sie müssen vorbereitet werden, es muss zum Teil probegekocht werden, es müssen die Rezepte für 4 Personen runter gerechnet werden und die Rezeptmappen müssen gebunden werden. Das erfordert Zeit und viel Liebe zu Detail.
Schön ist es für uns immer, wenn so viele Stammgäste zu den Veranstaltungen kommen. Sie sind für uns echte Botschafter und verbreiten nur gute Nachrichten. Dafür an dieser Stelle allen ein ganz herzliches Dankeschön.

2 Reaktionen zu “Kochend heiß”

  1. Lars

    ausverkauft!! und barbara ist wieder dabei!!! ich freu mich jetzt schon auf all die tollen sachen die du ihr wieder verrätst!!!

    cool..im oktober ist herren-wochenende….ohne mama…abendessen bei ludger freese!!! wir freuen uns jetzt schon..
    und wenn max tatsächlich seine VIP-FRIKADELLEN-tour bekommen würde…
    er freut sich schon sooo..
    gruß aus lohne

    lars möhlmann

  2. Sophie

    WHAT? Ausverkauft?? Jetzt schon, dein Beitrag ist doch erst von gestern. :( Ich wollte doch auch.

Einen Kommentar schreiben