Besuch aus Zypern

Foto: Käthe Ziese und Hans-Werner Oertel (HW)

Die Zahl der Blog-Twitter und Facebookbesucher wird immer länger. Viele Freunde nutzen einen kleinen Abstecher von der A1 und kommen nach Visbek.
Ein ganz treuer Besucher kommt aus Zypern. Fast jeden Aufenthalt in Deutschland nutzt er um einen  „Bogen nach Visbek“ zu machen. Hans-Werner Oertel kommt gerne und mit viel Laune zu uns. Er war nach dem Umbau noch nicht wieder da. Er hatte seine immer gut gelaunte Schwiegermutter Käthe (fast 90!) dabei, die herrlich erzählen kann. Bei Steak und Bratwurst haben wir über viele Sachen geklönt. Seine Frau Elke Ziese ist auf Zypern geblieben. Sie war vor einigen Monaten noch bei uns. „HW“ – so wird er liebevoll genannt – hatte beruflich im Großraum zu tun. Zwei frische Pampelmusen aus Zypern hatte er dabei… total lecker.
Danke für euren Besuch liebe Käthe und Hans-Werner. Grüßt mir die Elke auf Zypern.

Eine Reaktion zu “Besuch aus Zypern”

  1. Essen kommen! » Blog Archiv » Das besondere Salz aus Zypern

    [...] nur „Salz“!” Besser kann man die Vorteile nicht beschreiben. Elke war nun wieder zu Besuch bei Ihrer Mutter und hat uns das kostbare Salz mitgebracht. Ich setze es nur bei besonderen Gerichten ein, damit der [...]

Einen Kommentar schreiben