Herzliche Einladung

Foto: Die Künstlerinnen waren sehr fleißig

Heute war nun ein aufregender Moment, ob die gemalten Bilder der Kunstschule Vechta, für die Räumlichkeiten unseres Restaurants passen und wirken. Die „Malschüler“ waren um 15 Uhr mit ihren Werken bei uns, um die Ausstellung vorzubereiten. Akribisch genau wurde gemessen und geschraubt, damit die Bilder auch im richtigen Abstand hängen. Das sieht immer leichter aus, wie es ist. Eine dünne Schnur muss zentimetergenau hängen, damit die Bilder auch wirken.
In kleinen Gruppen auf waren die Werke aber schnell an die Wände platziert.

Am Donnerstag kommen nun die Gäste um die Werke zu begutachten. Unser Bürgermeister, Heiner Thölke, und der Visbeker Kulturkreis haben ihr Kommen zugesagt. Gäste sind uns natürlich sehr willkommen. Wer also am Donnerstag, den 12.Mai ab 19 Uhr Lust und Zeit hat, darf gerne zur Ausstellungseröffnung kommen. Es soll – so munkelt man in unserer Küche – auch etwas für den Gaumen geboten werden. :-)   Diese Einladung sollten Sie einfach nutzen. Herzlich willkommen! Die Ausstellung ist den ganzen Sommer zu sehen.
Sehen wir uns am Donnerstag?

3 Reaktionen zu “Herzliche Einladung”

  1. Elke

    Liebe Freeses,

    Alles Gute für die Vernissage, wären gerne dabei gewesen…

    LG
    HW & Elke

  2. Ludger

    Grüße nach Zypern…
    Ich denke an Euch und werde in der Begrüßung Grüße aus Zypern überbringen!

  3. Monika Rothschild

    Ich wäre gerne zur Eröffnung der Ausstellung gekommen, nicht nur wegen der tollen Gaumenfreuden, allerdings hatte ich keine Möglichkeit dazu. Aber ganz sicher werde ich die Ausstellung im Sommer besuchen.

Einen Kommentar schreiben