Grillgeräte machen Appetit

Foto: Die beiden Geräte bieten einen kleinen Einblick

Regelmäßig stellen wir verschiedene Geräte oder Maschinen aus, die wir im Restaurant oder im Laden als Blickfang nutzen.
Ab heute stellt die Visbeker Firma Hermann Schickling bei mir einige Grillgeräte aus. Die großen Grillgeräte von Schickling nutzen wir auch für unseren Grillservice beim Kunden. Die Geräte überzeugen mich wegen dem hochwertigen Design, der einfachen Handhabung und der leichten Reinigung.
Das Gute an der Miniausstellung ist, dass die Geräte „notfalls“ mit dem Grillfleisch und Holzkohle – quasi „all-in“ verkauft werden könnten. Seit einigen Tagen haben wir auch gute Qualitätsholzkohle mit im Programm, so dass der Kunde nicht mehr weiter laufen muss.
Die Geräte werden auch auf dem nächsten Kochabend zum Thema Grillen vorgestellt. (26.Mai 2011) Mit etwas Glück kommt Michael Lalk von der Firma Bautied dazu um seinem  Keramikgrill vorzustellen.

2 Reaktionen zu “Grillgeräte machen Appetit”

  1. Michael (Bautied)

    Meine Zusage gilt.
    Der Monolith-Keramikgrill (in der Fleischerspreche das Kalb mit 6 Beinen) wird vorgestellt. Ich bin sicher, der wird gefallen.

  2. Thomas

    Hallo,
    angeblich soll das Fleisch auf einem Gasgrill genauso schmecken wie auf einem Grill mit Holzkohle, das tut es aber nicht! Ein Grill muß mit Holzkohle betrieben werden und nicht mit Gas. Wer diesen Unterschied nicht schmeckt tut mir leid, denn für mich ist das ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.

Einen Kommentar schreiben