Summer in the City

Foto: Besprechnung in der Sonne…

Die ersten kräftigen Sonnenstrahlen sind herrlich. Es macht richtig Spaß draußen. Das Grillgeschäft war heute im Laden schon sehr gut, vielleicht lag es auch an dem ganzseitigen Bericht in der Oldenburgischen Volkszeitung… Im Bericht: „Ab heute kommt der Sommer zu Besuch!“ geht es um die unterschiedlichen Wochenend-Aktionen und das tolle Wetter dazu. Eisdielen, Gartenarbeit, Kirmesbesuch, Grillparty oder einfach nur die Terrasse – jeder freut sich auf das tolle Wetter. (Wir standen Pate für den Grillfleischabsatz)

Ich habe heute schnell die Terrassenstühle – und Tische rausgeholt und unser Sohn Lucas hat sie schnell und gründlich gereinigt (danke Dir Lucas!) Die ersten Gäste fanden sofort den „Platz an der Sonne“. Kerstin und Lydia besprechen Ihren Schichtwechsel auf der Sommerterrasse in der Sonne…alle sind zufrieden – der Sommer kann kommen.
Unsere zweite Sommerterrasse wollen wir noch ein wenig anders gestalten, so dass wir eine kleine Eröffnungsfeier schon jetzt planen können.

Eine Reaktion zu “Summer in the City”

  1. Michael (Bautied)

    Das sieht ja richtig maritim aus. Fehlen jetzt nur noch die Bullaugen statt der Fenster :) )

Einen Kommentar schreiben