Der “etwas andere Grünkohlabend” Teil 1

  Foto: Das Grünkohl-Blumengesteck steht, die Tische sind gedeckt…

Der „etwas andere Grünkohlabend!“ -  unter diesem Motto veranstalten wir heute Abend ein 5-Gänge-Grünkohlmenü. Ab 19:30 Uhr erwarten wir die Gäste zu diesem Event. Wir haben die Tische schon eingedeckt und erwarten einige echte Feinschmecker.
Als Besonderheit möchte ich heute Abend die Gerichte „Live“ im Blog vorstellen. Dazu habe ich den Fototisch schon in der Küche platziert und werde alle Speisen chronologisch hier im Blog vorstellen. Wer es also zum „1. Etwas-anderem-Grünkohlabend!“  nicht geschafft hat, der kann sich hier schon einmal eine Anregung holen.
Der erste Gang wir dann um ca. 19:30 Uhr vorgestellt und dann folgend die anderen Gerichte 30-Minutenabstand… Sehen wir uns, wenn es heißt: Essen kommen!“?

7 Reaktionen zu “Der “etwas andere Grünkohlabend” Teil 1”

  1. Micha

    Gute Idee. Wie wärs denn mit einer Liveübertragung per Videostream?

  2. Ludger

    @Micha,
    daran habe ich auch gedacht, aber ich möchte die Persönlichkeit der Gäste schützen. Das war mir wichtig. Die Produkte sehen auf Fotos schöner aus, als auf einem Video.

  3. Sivie

    Ich bin gespannt was da auf die schön dekorierten Tische kommt!

  4. Ludger

    @Sivie,
    wir arbeiten mit Volldampf. Wir haben ständig neue Ideen, die wir noch kurzfristig umsetzen werde. Die Spannung steigt…

  5. ottogang

    Na, da bin ich ja richtig gespannt, was hier noch so auftaucht.
    Ist doch richtig, die Fortsetzung erfolgt genau hier, oder ?

  6. Ludger

    @Ottogang,
    ja ja, genau hier geht es gleich weiter…

  7. Michael_BB

    Ich wünschte ich wäre dabei…. grummel – aber diesmnal ging es wirklich nicht!

Einen Kommentar schreiben