Kleinigkeiten kommen groß raus

   Foto:  Rindfleisch - und Lammfleischpralinen

Über Finger-Food habe ich hier schon öfter geschrieben. Die Spezialitäten werden zur Zeit sehr viel verkauft, was die Beliebtheit unterstreicht.
Morgen am Dienstag haben wir für über 100 Personen Finger-Food zu liefern. Ein Buffet muss zu einem Bremer Labor gefahren werden (2 x 65 km), die schon über Jahre Buffets von uns beziehen. Das macht zwar Spaß, aber wenn ich daran denke, dass der Personalraum im 3.Stock liegt, ist mein Fitnessstudio diese Woche gestrichen.

Morgen stehen Glaskonserven auf unseren Produktionsplan. Grünkohl mit Pinkel, Rouladen im Glas, Lammkotelett in feiner Aroniasauce und Bolognese und sollen nach Möglichkeit noch vor der Brementour fertig sein. Diese Gerichte sind zum Teil für die Reise nach Berlin bestimmt.

Einen Kommentar schreiben