Die Scheibe kommt!

Foto: Schaufenster mit “Öffnung”

Im letzten Dezember wurden uns einige Schaufenster zerschlagen. Unbekannte haben nachts Steine ins Fenster geworfen. Die großen Fenster konnten nach einigen Tage wieder durch neue ersetzt werden. Der größte Schaden entstand jedoch im Laden. Ein Stein hatte das Glas der Fleischtheke zerstört. Der Hersteller der Theke ist jedoch schon seit einigen Jahren nicht mehr am Markt. Eine Ersatzscheibe gab es nicht mehr. Gebrauchte Gläser waren nicht zu finden. Die Sicherheitsscheibe ist ohne Rahmen und ist in „C“- Form gebogen. Es wurde als nach langem hin und her ein neues Glas angefertigt.
Diese Sonderanfertigung soll nun am Donnerstag bei uns eintreffen.
Hoffentlich passt alles, damit wir wieder den vollen Durchblick bekommen…

Keine Reaktion zu “Die Scheibe kommt!”

  1. Doc Sarah Schons

    Und – ist sie jetzt da, die Scheibe?! Und hast Du schon eine “Sicherheits-Scheibenwurst” in C-Form gebastelt?! :-)

  2. Ludger

    Du hast tolle Ideen, Sarah! Eine Sicherheits-Scheibenwurst – *g* Ich könnte aber sagen: “Zur Sicherheit eine Scheibe Wurst!”
    Nee, die Scheibe ist nicht gekommen. Sie “soll” heute abgeschickt worden sein. Also arbeiten wir weiterhin mit der Abdeckfolie… :-(

  3. Doc Sarah Schons

    … zur Sicherheit eine Scheibe “ABC-Wurst” : A bdeckfolie B eschützt C form Theke… :-)

Einen Kommentar schreiben