Stilbruch bei Freese!

   Foto: Wo steckt der Fehler in der Deko?

„Halt, halt, nicht fotografieren! Da ist ein dicker Stilbruch drin!“ das war die hektische Aussage meiner Frau, als ich die Medaillons in der Küche sah. Der Kunde hatte die kalten Medaillons mit einer genauen Vorgabe bestellt, wie die Lendchen garniert werden sollen. Bin ja mal gespannt, ob der “Deko-Stilbruch“ vom fachkundigen „Essen kommen! – Publikum” erkannt wird. Nur los – wo liegt der kleine Fehler…?

8 Reaktionen zu “Stilbruch bei Freese!”

  1. joerg

    da fehlt bei der petersilie (?) einmal die garnierung in kräuterbutterform. was habe ich gewonnen? die adresse gibt’s dann per email anfrage :-)

    gruss aus stuttgart, jörg

  2. Michaela Freese

    Links fehlt eine Gurke??
    Die Tomaten liegen verkehrt herum?

  3. Thomas Hönnger

    Süße (Kiwi) und saure Garnitur (Paprika, Tomate) durcheinander?

  4. Anja

    Ich dachte auch nur: was macht da die Kiwi??

  5. ednong

    Ich würd auch auf die Kiwi tippen. Zwar ist die Paprika auch ein Exot, aber nicht so sueß wie die Kiwi …

  6. ednong

    Alternativ könnte auch eine Farbvorgabe existieren: grün-rot. Dann wäre natürlich die (gelbe) Paprika fehl am Platze …

  7. Ludger

    @Alle,
    sehr gute Beobachtungen. Die süßen Früchte haben da natürlich nichts verloren. Schweinelendchen werden herzhaft garniert. (hier: Lebersahnecreme, Paprika, Gurken etc.) Entweder herzhaft oder süß, aber nicht beides.

  8. Michael (Bautied)

    Was wieder einmal beweist, wie gut, dass wir solche Frauen haben!

Einen Kommentar schreiben