Ein Wort: Gutebutter!

„Früher war alles besser!“ – diesen Satz habe ich gestern bei einer Sitzung öfter gehört. (es ging um die Belebung der Visbeker Kirmes). Passend dazu habe ich heute im Wurstblog einen Beitrag gefunden, der genau in diese Kerbe schlägt und dazu auch noch mit Wurst zu tun hat. Viel Spaß darf ich schon einmal wünschen.

3 Reaktionen zu “Ein Wort: Gutebutter!”

  1. Rainer Prüm

    Mein Gott, was hat der Mann ….?? R e c h t hat der Mann !! ;-) Einfach klasse !!
    Gruß Rainer

  2. gia

    das ist soooo witzig! :-D
    Habe ihn mal live gesehen, super gut!

  3. Martha

    Ich liebe die Sendung “Neues aus der Anstalt”. Ist das nicht einer der Kabarettisten, die sonst auch “Tresenlesen” machen. Naja, auf jeden Fall ein sehr schönes Video! :-)

Einen Kommentar schreiben