Kochen mit Kollegen

Die Firma Rational – führender Hersteller von Kombidämpfer – hatte heute in unserem Betrieb Kunden eingeladen. Es kamen einige Kollegen um unseren Betrieb zu sehen und um die vielen Einsatzmöglichkeiten der Geräte gezeigt zu bekommen. Unter Kollegen zeigt es sich viel leichter und offener. So hatten wir einige Produkte vorbereitet, die wir dann frisch hergestellt haben. Begonnen haben wir mit gebackenen Brötchen (Rohlinge vom Bäcker), Krustenbraten, Schweinekammsteak [300g], Putenfilet, Schweinefilet, Frikadellen, Scampi im Speckmantel, Grillpflaume, Gemüse, über Nachtgarung, Hähnchenkeulen, Spiegeleier, Kartoffelspezialitäten und viele andere Gerichte wurden hergestellt und verköstigt. Die Einsatzmöglichkeit eines Self-Cooking-Centers ist schier unerschöpflich. Die Kollegen waren echt begeistert, wie leicht die Geräte zu bedienen sind und mit welcher Qualität die Ware aus dem Gerät kommt.
Rolf Bökamp, regionaler Verkaufsleiter, hat die fachlichen Fragen zu den Geräten beantwortet. Diese Kombination machte die Würze der Veranstaltung aus, denn man konnte nach der Betriebsführung ganz ungezwungen sich mit Kollegen austauschen.
Wenn jemand eine „private“ Führung und Vorführung in unserem Betrieb wünscht, so bin ich gerne dafür da. „Essen kommen!“  – mit leckeren Gerichten aus dem Self Cooking Center.

3 Reaktionen zu “Kochen mit Kollegen”

  1. Michael (Bautied)

    Dann scheint es ja in Deiner Innung nicht dieses furchtbare Konkurrenzdenken zu geben. Gefällt mir gut, sein Haus für Kollegen zu öffnen.

  2. Ralf

    Das mit der Führung hört sich gut an. Wir arbeiten auch mit dem rational, da ist ein Erfahrungsaustausch immer gut und wenn man dann noch euern tollen Betreib sehen kann… Ich muß mir doch mal Zeit für einen Visbekausflug nehmen.

  3. Ludger

    @Ralf,
    herzlich willkommen. Freue mich über jeden Besuch!

Einen Kommentar schreiben