Probieren um zu Verstehen

Ohne Worte :-) – Video kommt von Doc Sarah. Danke!

3 Reaktionen zu “Probieren um zu Verstehen”

  1. Lino

    Ein schöner Film.

    Übrigens haben meine Eltern es geschafft ihren Hund vom Welpenalter an fast komplett ohne Fertig- und Trockenfutter zu ernähren. Einmal in der Woche stellt sich mein Vater, meine Mutter oder auch ich (wenn ich sie denn mal besuche) in die Küche und kocht Hundefutter. Zutaten sind Reis, gewolfte Hühnerherzen, Möhren und noch ein paar andere Dinge. Hund ist glücklich und kerngesund und überraschenderweise kommt man preislich meiner Meinung nach deutlich besser weg als mit Fertigfutter. Das liegt zum einen daran dass viel mehr Kunden Hühnerbrust als Hühnerherzen kaufen wollen und zum anderen daran dass Hundefutter für das was es ist viel zu teuer ist.

  2. Doc Sarah Schons

    ja, du weisst ja – meine doc blog dogs aka hounds of avalon lieben dich sehr – und seit dem “tatort visbek” werden meine hier auch ge b.a.r.f.t – gekochtes von mama sarah gabs ja schon vorher… ich wünschte, wir wären nicht so weit auseinander fürs transportieren der frische – obwohl du ja ne bombige logistik hast..
    an dieser stelle noch mal dicken dank für dein persönliches engagement meinen alten kater fritz bis zum schluß bestens zu versorgen mit deinem aronia aspik

  3. daniel

    hehe, süßes video ! gibts von dem zeichner noch mehr ?

Einen Kommentar schreiben