Die richtige Schärfe

 

Gulaschsuppe muss einfach einen harmonischen, scharfen Geschmack haben. Dabei darf – nach meiner Meinung – kein Gewürz zu stark hervorschmecken. Daher schmecke ich meine Gulaschsuppe immer gerne selber ab. Wir bieten die Suppe in Kochschläuchen und Dosen an. Auf vielen Partys ist die Suppe sehr beliebt. Eine tolle Bewertung hat unsere Suppe übrigens bei Ciao bekommen. Danke nochmals.
 
Ich komme auf das Thema Gulaschsuppe, weil mit in unserem Trockenlager drei große Flaschen Tabasco aufgefallen sind, die ordnungsgemäß aufgereiht im Regal standen. Wenn ich eine Tabascoflasche sehe, muss ich immer an diesen Spot denken. (obwohl unsere Suppe nicht so scharf ist) Wir würzen sonst eigentlich kaum Suppen oder Saucen mit Tabasco. Nur die Gulaschsuppe bekommt einige Tropfen und zusätzlich etwas Chiligewürz.

2 Reaktionen zu “Die richtige Schärfe”

  1. Heiko

    Jo, echt scharfe Werbung.
    Aber so scharf ist die normale Tabasco ja nun auch wieder nicht. Da kann die gute Suppe doch den ein oder anderen Spritzer vertragen.

    Tipp: probiert doch mal die Tabasco Habanero Sauce… dann stimmt der Werbespot wirklich.
    :-)

    Grüße

  2. Balu

    Tabasco ist wirklich nicht scharf, sondern sauer – durch den Essig. :-)

Einen Kommentar schreiben