Die Stimmung ist gut

14 Reaktionen zu “Die Stimmung ist gut”

  1. Rainer Prüm

    Was lange wärt wird endlich gut!! ;-) Sieht wirklich toll aus! Das sagen ja auch unisono Deine “Testimonials”. Sollte mir Euren neuen “Laden” demnächst auch vielleicht mal anschauen!! Und jetzt noch dazu eine nette redaktionelle Geschichte mit vielen Bildern als “Kollektiv” in Eurer Heimatzeitung und vielleicht auch in anderen Printerzeugnissen!
    Gruß Rainer

  2. Doc Sarah Schons

    kompliment! ist ja super geworden! schau ich mir bald live an, lieber lusches…

  3. Balu

    Hat sie “flirten links und rechts” gesagt? :-)

    Ich hoffe, ich kann bald mal wieder rumkommen und mir das im Original anschauen.

  4. ednong

    Man Ludger,
    noch ein paar solcher Videos und ich komme doch tatsächlich mal als Vegetarier hoch und guck mir das an ;)

    Gibt es dann auch ein kostenloses Essen, wenn ich nur Gutes über die Lokalität erzähle? :D

    Viel Erfolg mit dem NeUmbau!

  5. Ludger

    @Rainer,
    herzlich willkommen in Visbek. Du bist eh längst “überfällig” :-)

    @Doc Sarah,
    wir können dann das 2. Bloggertreffen bei uns gestalten…Wie gefällt dir der Gedanke?

    @Balu,
    das hat sie tatsächlich gesagt…!!! (haben wir nicht abgesprochen :-) ) #Flirten.

    @ednong,
    wir bieten für jeden Geschmack etwas… (wir haben auch in der Fleischerei viele vegetarische Kunden!)

  6. Michael (Bautied)

    Der erste Eindruck nach dem Video und dem Urteil der Kunden und Gäste ist der Umbau wirklich sehr gelungen. Herzlichen Glückwunsch, Ludger, und immer viele gute, treue Kunden und Gäste!
    2. Bloggertreffen in Visbek? Guter Gedanke!!

  7. Rainer Prüm

    @Ludger,
    Dummerweise sind es (über die A 5) immerhin knapp 700 km. Und somit eine Tagesreise von knapp 7 Stunden. (Ein Weg). Sonst wäre ich schon längst bei Euch gewesen! ;-)
    Und bei unserm Metzger hier vor Ort gibt es für Vegetarier “Gemüse in Aspik”. Mir schmeckt das am besten auf einer dicken Scheibe Fleischkäse!! ;-)
    Ãœbrigens, kommt “Vegetarier” nicht aus einer uralten Sprache und heißt übersetzt: “Zu faul zum Jagen”? … ;-)
    Gruß Rainer

  8. Susanne

    2. Bloggertreffen? Gute Idee. Der Umbau ist wirklich gelungen. Es wirkt alles viel heller und offener. Bloß die Nudelwand vermisse ich. ;-)

  9. Ludger

    @Michael,
    beim 2.Bloggertreffen bist du sicherlich dabei…oder?

    @Rainer,
    die Übersetzung kannt ich noch nicht! Hört sich aber sehr gut an. :-)

    @Susanne,
    die Nudelwand ist weg. Die Holzplatten wurden für den Umbau benötigt. :-)
    Vom ersten Bloggertreffen weiß du ja schon wie das so läuft… (Ãœberraschung!)

  10. Doc Sarah Schons

    für alle, die jetzt nicht wissen, was es mit dem bloggertreffen auf sich hat, hier ein paar links zum tatort visbek ;-)
    ja, gerne ein zweite bloggertreffen dorten vor orten!

  11. Michael (Bautied)

    Ludger, wenn das eine Einladung ist: Bin dabei und freue ich!!

  12. Barbara

    Wunder-wunderschön ist es geworden…. :-)
    @rainer: ich kenne nur den Spruch:
    “WEnn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich Vegetarier!” :-)

  13. Piedi

    Lieber Ludger,liebe Carola
    kann nur sagen, toll (obwohl ichs ja vorher nie gesehen hab )
    Vielleicht schaff ich ja im Herbst mal den weiten Weg gen Norden.
    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu.
    Petra

  14. URS

    Meinen Glückwunsch zum Umbau!

    Das ist ja wirklich schön freundlich hell geworden, und mit etwas mehr Deko verschwindet sicherlich auch der Hall aus dem Verkaufsraum. Dass nun auch eine Bäckerei dabei ist, ist auch ein Gewinn für die Kunden.

    Schade, dass ich zu weit weg wohne, um in einer Mittagspause Dein Lokal aus nächster Nähe rufen zu hören “Essen kommen!” — auf ein leckeres Freese-Schnitzel habe ich sogar jetzt um 22:05 Uhr noch Lust.

    Liebe Grüsse aus der Kulturhauptstadt,
    URS

Einen Kommentar schreiben