Baustellenbegehung

Wie schon in einem Kommentar versprochen, mache ich heute zusammen mit Ihnen eine virtuelle „Baustellenbegehung“. Zusammen mit Kameramann Lucas Freese starten wir vor dem Geschäft und gehen über den Haupteingang in den neuen Laden. Dort sehen wir die neue Beratungsecke, den Bäcker, die Bratzeile mit Dunstabzugshaube und die neue Toilettenanlage. Kommen Sie doch einfach mit…(Sie können den Film auch auf YouTube sehen)

12 Reaktionen zu “Baustellenbegehung”

  1. Elita Wiegand

    Lieber Ludger,
    Dir und vor allem Deinem Kameramann Lucas (ist doch dein Sohn,oder?)
    ein dickes Kompliment für das professionelle Video.

    Die Baustelle sieht noch nach sehr viel Arbeit aus – bei der Kälte sicherlich auch für die Arbeit nicht das schönste Klima:-)
    Wünsche viel Erfolg und bin total neugierig, wenn es fertig ist.

  2. Ludger

    @Elita,
    ja der Kameramann ist mein 14-jähriger Sohn – der heute seinen ersten Film gedreht hat. :-)

  3. Elita Wiegand

    WOW- Lucas ist er 14 Jahre alt? Hat er super gemacht – musst Du ihm unbedingt ausrichten.

  4. Joerg

    Nach der Wand gehts nicht weiter… Netter Teaser.

  5. Doc Sarah Schons

    da lacht das herz der architekten-tochter… go go go !
    ludger und lucas sind ja ein dream team für den upstream von der baustelle…

  6. Dennis Freese

    tolles Video, vor allem über die tolle Hintergrundmusik musste ich wirklich herzlich lachen! Ich nehme an: NDR1?! ;-)

  7. Ludger

    @Joerg,
    kann man mal sehen (hören) ist mir noch gar nicht aufgefallen. :-)

    @Sarah,
    wir werden nun regelmäßig kleine Spots drehen – wir wachsen mit der Aufgabe…

    @Dennis,
    voll daneben. Wir hören doch immer “Bremen 1″ – der Sender!

  8. Anton

    Hallo Ludger,

    ich bin auch begeistert – vor allem aber gespannt auf die Fertigstellung! Hast du schon Termine, wann das soweit sein wird? Ich hoffe doch, wir werden mit Fotos oder weiteren so guten Videos auf dem Laufenden gehalten :)

    Grüße und weiter so,
    Anton

  9. Florian Kohlhuber

    Hallo Herr Freese,
    es geht voran. Ich finde es toll wie Sie jeden Interessenten informieren und freue mich wenn Sie den Umbau eröffnen. Viele Grüße von der Schlossallee.

  10. Daniel

    Ich krieg die Melodie nicht mehr ausm Kopf … kennt jemand den Titel? Mir wills um verrecken nicht einfallen :D

  11. Georg D. aus dem Emsland

    Wie ?????? Der neune Imbissbereich ist schon fertig ????????????????????
    … keine Stühle ! … keine Tische ! … keine Deko ! … keine Pommes ! … viel Dreck ! … NUUUUUR gute Musik !
    Ich weiß nicht Ludger ? Da fahr ich doch lieber nach Mc`Donalds ! :-)

    Gruß dein Neffe Georg (10)

  12. Ludger

    Moin Georg,
    wir haben bewusst den Film so gestaltet, damit 1. die Kunden neugierig werden und 2. die Mitbewerber noch nicht erkennen können was bei uns so läuft…
    Ich empfehle Dir: Fahr zu Mc D. – gut essen – bis du dann bei uns bist, hast Du eh schon wieder Hunger…

Einen Kommentar schreiben