Vollmond-Buffet

Foto: Winter und Vollmond passen gut zusammen.

Auch wenn es bei der Auslieferung von Buffets oft hektisch ist – es bleibt auch noch Zeit für die Natur. Heute Abend fuhr ich in Richtung Goldenstedt. Der Mond strahlte über eine große Ackerfläche. Auf der 2. Tour hatte ich dann Stativ und Kamera an Bord und habe ein paar Aufnahmen von der „Vollmondlandschaft“ gemacht. Vielleicht ein wenig egoistisch, weil die anderen noch voll am arbeiten waren, aber das war mir der Moment wert.

Foto: Dieses Bild habe ich mit “Foto Sketcher” bearbeitet.

6 Reaktionen zu “Vollmond-Buffet”

  1. Barbara

    Na, wenn das die Küchenmannschaft nach dem Saubermachen liest… :-)
    Aber tolle Bilder sind es geworden…
    Goldenstedt ist halt ne Reise wert… :-)

  2. Maik

    ich war grad eben auf dem balkon und hab den mond geknipst. dann komm ich rein und du twitterst sowas :D

    liebe grüße

  3. Ludger

    @Barbara,
    wir hatten heute fast alle Buffet in Goldenstedt – komisch. Vielleicht auch deshalb, weil Du heute Geburtstag hast! Glückwunsch nochmals!

    @Maik,
    gut das alle (!!!) Menschen nur einen Mond haben. :-)

  4. Maik

    aber dafür mustest du nicht mit den wolken kämpfen :D ! meine sind nämlich nichts geworden. brauch auch mal ein anders objektiv dafür. vieleicht mal ein schönes tele mit dem ich den mond fein ranholen kann und man jut die krater sieht.

    hier mal eins was ich mit der alten kamera mal gemacht hatte http://twitpic.com/r0wfh

    dort gibts noch 3 4 andere.

  5. Juliane

    Also das sind wirklich schöne Fotos :D
    So was würde ich auch gerne mal Knipsen…und auch die bearbeitete Fotografie ist sehr gelungen!

  6. Herbert Gröner

    Sehr schöne Fotos. Gefallen mir echt gut. Macht Spaß sowas dazwischen anzuschauen, während man dabei ist Wordpress durchzuforschen :)

Einen Kommentar schreiben