Weihnachtswunsch aus dem All…

Abstrakt
Foto: Collage von Lucas Freese: Die Internetwurst im Weltall

Heute schreibt hier ein “Gastautor”: Lucas Freese (14)
Weihnachten vorbei… Aber das Geschäft geht weiter. Aufgrund großer Wurst-Defizite haben wir den Weihnachtsmann vorgestern mit etwas Verspätung einen Wunschzettel geschrieben. „Wir brauchen Wurst, ZACK, ZACK!“ Heute kam ein Paket mit der Aufschrift Top Lecker (ich wusste sofort, was gemeint war) an. Nebenbei lag ein Zettel. Also fing ich an ihn zu lesen:
„Lieber Ludger,
Danke für den informativen Wunschzettel. Mein Team und ich haben uns hier in der Nordpolgalaxie sehr darüber amüsiert. Leider verstehe ich nicht ganz was ZACK, ZACK bedeutet. Aber ich gebe trotzdem mein Schnellstes. Ich hoffe deinen Kunden schmeckt die Wurst. Schließlich wünsche ich dir ein gutes Jahr 2010, bis nächstes Weihnachten.“
Nun haben wir eine Wurst-Invasion. Trotzdem meinen Herzlichen Dank an den Weihnachtsmann, der Trotz Stress in der Hochsaison Zeit hatte unseren Wunschzettel zu bearbeiten und uns so für den erneuten Ansturm Silvester zu rüsten. DANKE.

Eine Reaktion zu “Weihnachtswunsch aus dem All…”

  1. Libellchen ina

    Lieber guter Weihnachtsmann, sehr gut, dass du die Freeese’s nicht verhungern läßt!

Einen Kommentar schreiben