Laura die Glücksfee!

Laura Niehaus macht eine Ausbildung als Fleischerei – Fachverkäuferin bei uns. Sie ist die Glücksfee in der Verlosung für unseren Frühlingsstrauß. Die Losbox ist in der 3. Woche nicht so prall gefüllt – also erhöhen sich die Chancen der „Blogger-Lose“!
Laura, ziehe das ein Los! – mischen, mischen – nicht hinschauen! Und wer ist es?


Frau  Christa Holzenkamp, Astruper Str. 29a aus Visbek! Herzlichen Glückwunsch! Die Blumen wurden gleich am Samstagnachmittag gebracht. Kommentar von Frau Holzenkamp: „Oh Gott, als ich Sie sah Herr Freese, dachte ich Sie würden ein Büffet bringen!!“ Der Frühlingsstrauß hat mal wieder genau die richtige Person getroffen!
Lieber Blogger, ich muss jetzt nicht nach Düsseldorf, Kabul, Pforzheim oder Göttingen – schade, wäre gerne gekommen!

10 Reaktionen zu “Laura die Glücksfee!”

  1. Jürgen

    …und die Bloggerlose lagen bestimmt ganz unten !
    Also selber Schuld, daß nu nicht reisen darfst-

  2. Ludger

    Tja, so ist das halt…
    Wir haben aber unser Jubiläumsjahr, so dass Due bestimmt noch weitere Chancen bekommst.
    Viel Glück!

  3. Kirstin vom Saftblog

    Den Wurstglas-Schrank im Hintergrund find ich toll. Steht der bei Euch im Laden?

  4. Carsten

    Dann mal herzlichen Glückwunsch! :)

    Berichtest du eigentlich auch von der Tour der Rekorde?

  5. Doc Sarah Schons

    Na denn Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Und viele Grüße an Laura, die Glücksfee! Vielleicht macht Ihr ja mal ne Themenwurst dazu – mit Lorbeer bekränzt.. “Laureata” – die Gewinnerwurst…

  6. Doc Sarah Schons

    … es gibt da einen Wein (mein Lieblingswein von meinem LieblingsWinzer) – der heißt “Solo per Laura” – Weingut “La Luna del Rospo”… ist ein innovativer deutscher Winzer in bella Italia und hat den Wein seiner Tochter gewidmet…
    dazu ein passendes Fleischgericht oder eine Wurst wird bestimmt ne Wucht. Ludger, Ihr solltet Euch kennenlernen! :-)

  7. Ludger

    @ Kirstin,
    Du hast Recht, der alte Schrank steht im Laden. Darin sind alle hausgemachten Gläser. Der sieht klasse aus!
    @Carsten,
    ich komme gerade von der “Tour der Rekorde” – geiler Abend! Ich werde am Montag davon berichten.
    @Sarah,
    ich werde Deinen Glückwunsch weiter geben. “Solo per Laura”…das hört sich gut an! Das macht mich unglaublich neugierig. Wir sprechen darüber am Telefon!

  8. Michael

    schade aber auch – aber da werden wir dann die Augen nach weiteren Chancen offenhalten und irgendwann wird’s dann schon klappen mit der Lieferung ins Rheinland…

  9. Carsten

    Das glaub ich. Schade, dass ich heute nicht in Visbek war. Den TV-Beitrag hast du aber nicht zufällig aufgenommen? Meine TV-Karte versagte den Dienst. :(

  10. Elita Wiegand

    Du bist einfach ein Rosenkavalier, Ludger! Wenn schon nicht nach Düsseldorf oder Pforzheim musst, dann kommst Du doch bestimmt am 2. Mai zu dem Vortrag von Anja Förster und Peter Kreuz nach Essen, oder?

    Die Beiden freuen sich bestimmt über einen “Kraut-und-Rüben-Querdenker” Strauß, exklusiv von Ludger überreicht :-)

Einen Kommentar schreiben