Fotos von der Malawiwurst

Der Fotograf und die Wurst

Foto: Tobias Trapp in voller Aktion.

Heute kam eigens ein Fotograf aus Oldenburg ins Geschäft, um Aufnahmen von der „Malawiwurst“ zu machen. Der Fotograf Tobias Trapp wurde vom Handwerk Magazin geschickt, um die Geschichte der Malawiwurst ins richtige Bild zu rücken. Der Vollprofi hatte sehr viele Ideen, wie die Wurst präsentiert werden kann. Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Ausgabe des Handwerk Magazins.
Wir geben von jeder verkauften Wurst 30 Cent an den Visbeker Verein “Hilfe für Malawi e.V.” um damit den Menschen in Malawi zu helfen. Kunden kaufen die Lyoner/ Schinkenwurst, Jagdwurst und Bierschinken (Inhalt der Wurst) schon mit dem Satz: “…und eine „Malawiwurst“ nehme ich noch mit…!“ Essen kommen, damit andere etwas zu essen haben.

3 Reaktionen zu “Fotos von der Malawiwurst”

  1. Rainer Prüm

    Tobias Trapp ist aber kein Werder Bremen Fan, oder ? ;-) ) Find ich toll, wenn Dein langjähriges soziale Engagement nicht nur ins richtige Bild, sondern auch ins beste Licht gerückt wird!! Dann werd ich mir wohl das nächste Handwerk Magazin zulegen müssen!! ;-) )
    Gruß Rainer

  2. Barbara

    Nein -der Fotograf ist bestimmt Hamburg Fan. Da gibt es hier oben bekanntlich auch genug von.. :-)
    Es grüßt der Gladbach – Fan
    Barbara :-)

  3. PREGAS

    guten tag,

    durch einen zufall haben wir ihren feinen blog entdeckt :-) da wir uns mit gastro-news/themen befassen, werden wir bestimmt noch oft ihren blog besuchen und news auf www.pregas.de veröffentlichen

    vielen dank

    PREGAS

Einen Kommentar schreiben