Urlaubsbräune vom Fleischer

SonnenbankFoto: Wirkt! Der Schinken ist herrlich braun geworden… :-)

„Urlaubsbräune und leckeres Aussehen gibt es beim Fleischer Freese!“ – mit diesem Motto werben wir diese Woche. Dahinter steckt eine Aktion mit einem benachbarten Sonnenstudio.

Jeder Kunde, der für 25.- € seinen Einkauf tätigt, bekommt einen Gutschein für das Sonnenstudio. Dazu habe ich passenden „goldbraune Angebote“, wie Feuerwurst, Krainer Würstl, Landsknechte, Krakauer, Käsewiener, Knacker usw.
Jetzt freue ich mich auf den ersten gut gebräunten Kunden, der frisch von der Bank kommt. In Visbek erkennt man in Zukunft unsere Kunden ganz deutlich – die mit einer Urlaubsbräune kommen von Freese.

7 Reaktionen zu “Urlaubsbräune vom Fleischer”

  1. Tweets die Essen kommen! » Blog Archiv » Urlaubsbräune vom Fleischer erwähnt -- Topsy.com

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Ludger Freese, Thomas D. erwähnt. Thomas D. sagte: Ok…heid gibt's koan Schweinsbrodn RT @lusches Urlaubsbräune gibt es beim Fleischer… http://digg.com/u1FAPP Frisch gebloggt. [...]

  2. URS

    Es mag je einige Leute geben, die gerne ins Bräunungsstudio gehen — aber ich äße lieber für 200€ Würstchen von Freese, als mich einmal im Sonnenstudio unter die UV-Röhren zu legen.
    Aber, einige Damen freuen sich ja wirklich über sowas, und vielleicht bekommt so das Sonnenstudio ein paar Kunden mehr.

  3. Ludger

    @URS,
    ich muss gestehen, dass ich noch nie auf so einer Bank war.. Ich mag das auch nicht. Wenn ich aber sehe, wie viele Damen und Herren dort hin gehen, bin ich ganz überrascht.

  4. Tore

    Ich geh zwar auch nicht auf die Sonnenbank, aber ansonsten finde ich die Aktion schon ziemlich einfallsreich.

  5. Rainer Prüm

    Früher war die vornehme Blässe ein Zeichen von hochgestellter Persönlichkeit, da nur niedere einfache Landwirte und Arbeiter durch ihren gezwungenen Aufenthalt im Freien gebräunt waren. Heute verkauft uns die “Solarium- und Fitnessindustrie” genau das Gegenteil, denn gesund und fit ist laut deren Aussage nur, wer möglichst ganzjährig, auch mit großer Hilfe der Sonnenbank, gebräunt ist. Die Haut- und Krebsärzte schlagen dabei regelmäßig die Hände über`m Kopf zusammen…..!! ;-)

    Gruß Rainer

  6. thomas57

    Hallo Herr Freese,
    ich bestelle bei Ihnen immer online, bekomme ich dann diesen Gutschein auch?
    Muß ich dann eventuell nach Visbeck fahren um mir meine “Bräune” zu kommen zu lassen?
    Gruß aus dem Norden von
    Thomas

  7. Libellchen ina

    So ungefähr 3- 4 mal im Jahr bin ich auch so verwegen und genieße es,
    meinen Schinken unter die Sonnenbank zu legen. Die Wärme tut wirklich sehr gut :-)

Einen Kommentar schreiben