Neuer Stimmzettel für die Wahl

Freese Stimmzettel

Foto: So wird unsere Anzeige am Dienstag in der Zeitung stehen…

Am Sonntag gehen wir alle zur Wahlurne – logisch. Welche „Farbe“ Sie nun wählen, ist ihre persönliche Entscheidung.  Wir bieten unseren Kunden schon jetzt einen Stimmzettel der anderen Art: Die Wahl zum Deutschen Essen!
Wir haben unsere Zeitungsanzeige aufgebaut wie ein Stimmzettel, der am Sonntag in der Wahlkabine vor Ihnen liegt. Links die Kandidaten, rechts die Partei. Zugegeben, unser Stimmzettel ist etwas „Diktatorisch“ geworden, weil nur die Partei „FREESE“ als Möglichkeit geboten wird. Vielleicht bin ich auch ein wenig „befangen“…egal – wir schreiben ja auch: „…hier 1 Stimme für die Wahl einer Fleischerei ihres Vertrauens“ – und da ist uns nichts anderes eingefallen! :-)

Als Koalition bieten wir gleich einen ganzen Strauß an. Wir verbünden uns jede Woche, jeden Tag und in all unseren Handeln mit Qualität, Frische, Service, Freundlichkeit, Humor und innovative Gerichte. Das ist kein Wahlversprechen und bald vergessen, sondern unsere Vision.
Möchten Sie uns Ihren Kandidaten nennen? Nu zu – alle Kandidaten sind sattelfest und kennen das Parlament (Kundschaft) sehr gut.

Keine Reaktion zu “Neuer Stimmzettel für die Wahl”

  1. Rainer Prüm

    Ich wähle mit meiner Erststimme den Kräuter-Spießbraten und mit meiner Zweitstimme FREESE !! Was denn sonst?? Vielleicht gebe ich aber gerne einen ungültigen Stimmzettel ab, denn ich wähle auch noch den Bayrischen Kartoffelsalat!! ;-)
    Gruß Rainer

  2. Ludger

    @Rainer,
    wir haben ja geschrieben:…mindestens 2 Stimmen…. Daher kannst du gerne noch mehr ankreuzen. Wir verstehen unsere Kunden. :-)

  3. Rainer Prüm

    Ja wenn das so ist würde ich dazu noch den Steckrübeneintopf wählen! Ich liiiieebe Eintöpfe!! Und am allerliebsten aus der “Gulaschkanone”. ;-)
    Wenn Ihr in Eure Koalition noch “meisterliche Handwerkskunst” aufnehmt, habt Ihr für jeden Wochentag ein Leistungsversprechen. ;-)
    Gruß Rainer

  4. URS

    *Pruuust* — da ist mir doch glatt der Tee aus dem Gesicht gefallen! :-)

    Also, wenn ich im Großraum Visbek wahlberechtigt wäre, würde ich jeden Tag Freese wählen!

    Im Gegensatz zu dem, was mir als Altpapier^H^H^H^H^H^H^H^H^H Wahlwerbung jeden Tag in den Briefkasten flattert, glaube ich “Freese” am ehesten seine Versprechen, zeigt er doch in diesem Blog die bestmögliche Transparenz und macht auch bei persönlichen Treffen einen absolut ehrlichen Eindruck.

  5. Ludger

    @Rainer,
    die Koalitionsverhandlungen mit der “meisterliche Handwerkskunst” wurden nie abgebrochen, im Gegenteil! Sie ist unsere Schwesterpartei und schon immer mit im Boot. Wie in einer guten Ehe: das merkt man schon gar nicht mehr…

    @URS,
    Danke! Bin mal gespannt, wie die Leser der heutigen Tageszeitung die Anzeige sehen. Wir haben den Wahlkreis ein wenig vergrößert auf www.mybratwurst.de Das ist eine Art “Briefwahl” für uns… :-)

  6. Acción

    Haha, ich musste schon schmunzeln, als ich diese Karte gesehen habe.
    Clevere Marketingidee ;)

  7. Daniel

    Wieder mal eine äußerst gelungene und witzige Aktion :)

  8. kröte

    mir würde ein finger fehlen einen solch man müsste mal kandidaten und nichts kommt raus zu wählen – auch wenn es ihn nicht stört. Seht hin….in die Augen…….

  9. Matze

    Ich bin mal wieder begeistert, Chapeau

  10. andreas

    Kann ich mir auch gut vorstellen für eine Netzwerkpromo des örtlichen Handels. Wählen sie die Koalitionen: Produkte von Geschäften die zu Fleischwaren passen. Getränkehandel, Kochbücher aus dem Buchhandel oder auch leckere Desserts und Kuchen aus der Konditorei. Wie immer eine tolle Idee von Ludger, die die ganzen ausgelutschten anderen Trittbrett-Wahlwerbungen weit hinter sich lässt.

Einen Kommentar schreiben