Schnell noch ein Buffet ausliefern…

Foto: Schnell noch den frischen Lachs abziehen…

Um 18 Uhr geht heute noch ein italienisches Buffet raus. Neben verschiedenen Vorspeisen, wird Hähnchenbrustfilet auf Ratatouille-Beet, Schweinefilet Monza in Tomatensauce und Lachs auf Gemüsebeet ausgeliefert. Der Lachs wird nur mit etwas Olivenöl, Zitrone und leicht gewürzt zubereitet. Dann kommen die ganzen Lachsseiten 30 Minuten in den Ofen. Als Beilagen gibt es Rucculasalat mit Parmesan, Feldsalat mit frischen Pfifferlingen, Rosmarinkartoffeln und eine feine Käseauswahl angeboten.
Zum Dessert wird den Herrschaften Mascapone Trifle und frischer Obstsalat angeboten. Das ganze Buffet soll pünktlich um 18:30 Uhr in Dötlingen sein. Etwa 25 Minuten Fahrzeit muss ich für das italienische Buffet einplanen – etwas kürzer als der Ferrari in Spa-Francorchamps benötigt hat. :-)

Keine Reaktion zu “Schnell noch ein Buffet ausliefern…”

  1. Rainer Prüm

    Na da war Meister Freese beim Lachs abziehen aber ganz schön fix mit den Händen! Nun gelernt ist halt gelernt! ;-)
    Und bei Terminaufträgen kann man auch nicht immer auf Fotografen Rücksicht nehmen. Obwohl die manchmal auch ganz fix mit den Händen sein müssen. ;-)
    Gruß Rainer

  2. jeanine

    da war die kamera wohl zu langsam :-D

  3. URS

    Wieso fällt mir bei dem Bild dieser Witz ein?

    “Meister,” sagt der Lehrling, “die Schubkarre muß mal geölt werden, die macht immer “quiiiiiieeeetsch, quiiiiieeeetsch, quiiiiiieeeetsch!” — “Du bist gefeuert!” — “Aber warum denn?” — “Unsere Schubkarren machen “quitschquietschquietsch!”

Einen Kommentar schreiben