Mein erster Tag…

Foto: Steffen schneidet die Geflügelbratwurt auseinander…

Wer erinnert sich nicht an seinen ersten Arbeitstag, an das ungewisse Neue, an neue Gesichter und neue Regeln…
So geht es Steffen Runge. Er beginnt heute seine Ausbildung als Fleischer bei uns. Herzlich willkommen Steffen! Seine Eltern Ulla und Claas Runge haben auch eine Fleischerei in Sulingen. Darum kennt Steffen schon viele Sachen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit, damit mit Du viel lernst und eine perfekte Ausbildung schaffst. Da Computer und Internet zu Deinen Interessen gehört, wird es bestimmt nicht langweilig beim Freese werden. Pass immer schön auf deine Finger auf und probieren musst Du alles bei uns! :-)

Keine Reaktion zu “Mein erster Tag…”

  1. Matthias J. Lange

    Hallo Steffen, auf gehts in das Berufsleben. Du hast einen Job mit guten Aussichten, also häng dich rein und beiß dich durch

  2. Jürgen

    Hallo Steffen, der Matthias ist ja gut ” durchbeißen” darauf hätte ich in Deinem Umfeld nach 14 Tagen Heilfasten auch Appetit :-) Aber wie auch immer – viel Glück und viel Spaß bei Deinem Cheffe. Ich glaube Du hast Dir den richtigen ausgesucht :-)

  3. Rainer Prüm

    Auch ich wünsche Steffen zu seinem Berufsstart alles erdenklich Gute!! Und “Geflügelbratwurst” ist sicher auch eine leckere Bratwurst-Variante. Aber täusche ich mich, oder fehlt die noch in Eurem Online-Shop-Angebot? ;-)
    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben