Voller Einsatz

Wer während der Arbeitszeit Alkohol trinkt, der lebt gefährlich – und bei uns mit den scharfen Messern erst recht. Wir haben aber seit einigen Tagen einen „Picco-Lo“ mit Erdbeergeschmack. Das prickelnde Erdbeererlebnis ist ein Getränk mit Wein und schmeckt recht süffig. Hicks – nach der zweiitän Flashä, hatän wir fiel Sapss…hicks…und haben gleich die drittte proibert. Kerztin hat noch Aroniasaft in die viertä Flasch gekippt – läcker..hicks… Es war lustig…meine Mutter wollte aber keine 5. Flasche meer…hicks…Sarah sitzt…hicks immer noch in der Küche…Gott, ist die Welt schön…hicks…(Warum sint die Tasden so klein?) :-)

Foto: Wie schmeckt der “Rote Picco-Lo?”

Keine Reaktion zu “Voller Einsatz”

  1. Rainer Prüm

    Ja so ein roter Picco-Lo,
    macht alle Fleischerdamen froh,
    doch zuviel sollt` man nicht trinken,
    um nicht untern Tisch zu sinken!

    Besonders in der Arbeitszeit,
    ist Alkohol nicht sehr gescheit,
    denn schnell hat man sich da verletzt,
    und ist am End zu Recht entsetzt!

    Drum wünsche ich den Freese Damen,
    wahrscheinlich in gar vieler Namen,
    und das ganz unvoreingenommen,
    dass sie auch Picco-Lo bekommen!

    Jedoch genießen sollten sie,
    mit Existenzphilosophie,
    den Picco-Lo nach Arbeitschluss,
    und dann mit doppeltem Genuss!

    Gruß & ©,
    Rainer

Einen Kommentar schreiben