Tirami, Tirami, TiramiSUUUUU…

Foto: Eine sehr festlich geschmückte Scheue mit zwei Buffets.

Eine (von vielen) sehr schöne Veranstaltung hatten wir heute. Der Gastgeber feierte seinen 50. Geburtstag und hat in einer uralten Scheue geladen. Die große Gästeschar kam sehr pünktlich und kräftig zu feiern. Gleich drei unterschiedlichen Chöre waren eingeladen, sowie eine Liveband – ein Abend voller Kunst und Kultur. Eine „Rubensdame“ kam zum Dessertbuffet und übte die Tonleiter: „Triami-Tirami-Trimammmmi-SUUUUU- das schmeckt mirrrrr!“ Eine sehr muntere und gepflegte Gesellschaft, die sicherlich noch einen schönen Abend haben. Das Buffet war etwa 30 Kilometer von uns entfernt und für fast 170 Personen bestimmt. Ein tolle Auftrag, der uns sehr viel Freude gemacht hat.

Keine Reaktion zu “Tirami, Tirami, TiramiSUUUUU…”

  1. Rainer Prüm

    Ohne dass man sich versah,
    kam jetzt ein ganz besond`res Jahr,
    und wenn auch die Prognos`noch günstig,
    es ist soweit, man wird halt Fünfzig!

    Schläft man beim Fernseh`n öfters ein,
    schmerzt heut die Schulter, gestern`s Bein,
    will Ruh man und Frieden künftig,
    auch das ein Zeichen für die Fünfzig!

    Und wenn leicht grau die Haare sprießen,
    man Ärger hat mit kalten Füßen,
    und fragt im Bett, mach ich`s vernünftig,
    ja dann mein Freund, dann bist Du fünfzig!

    Fünzig, diese magische Zahl,
    steht mitten im Leben – ein ragendes Ma,l
    doch tröste Dich und bleibe froh,
    uns andern geht es ebenso!

    Ja mit 50 geht`s zur Sache,
    mimm`s nicht tragisch sondern lache,
    nimm`s mit Freude und mit Schwung,
    dann bleibst Du auch im Herzen jung!

    Du solltest jetzt Dich nicht verdrießen,
    lass Dir das Leben nicht vermiesen,
    halt fern von Dir Verdruss und Frust,
    und lebe jeden Tag bewusst!

    Ich wünsch Dir für die nächste Zeit,
    Gesundheit, Spaß, Zufriedenheit,
    dann feiern wir, ist das nicht klar,
    mit Dir die 100 – in fünfzig Jahr!

    Die Firma Freese tischt wieder auf,
    von Tirammi Su bis Nudelauflauf,
    und der Lucas, denk ich für mich,
    hat dann die 50 auch hinter sich!

    Gruß & ©,
    Rainer

Einen Kommentar schreiben