Merci

Seit ich vor einigen Jahren mit der Bloggerei angefangen bin, habe ich unzählige neue Kollegen kennen gelernt. Zahlreiche Besucher kommen seither persönlich zu uns und viele Präsente werden einem zugeschickt.
Vor einigen Tagen war Bernd Klingenmaier aus 73572 Heuchlingen zu Besuch. Er macht Urlaub mit Freundin Anna in Cuxhaven. Wir kannten uns nur über das Blog. Wie es bei Fleischern üblich ist, kommt man gerne mit einem „Kenn-Lern-Paket“ zum Kollegen.
Bernd und Anna hatten nun einen Geschenkkarton mit hauseigenem Sekt (mit Firmenlogo) einem Rotwein (Trollinger), Werbung und Konserven mit sauere Kutteln, Chilli Brät, hausmacher Bratwurstbrät und Knoblauchbrät. Es ist immer schön, wenn man dadurch neue Produkte probieren kann.
Ich sage noch einmal ganz herzlich „Dankeschön. (Ein Foto habe ich mal wieder vergessen)

Heute kam ein weiteres Paket mit einer Ãœberraschung an. (Weihnachten ist eben öfter) Darin war eine sehr hochwertige Rosenschere von Dagmar, Michael und Lilly. Die Chance, dass damit Rosen geschnitten werden ist denkbar klein… Wir schneiden mit so einer Schere immer Schaschlik! Auch an euch eine „Dankeschön“ – das Schaschlik ist für euch reserviert.

2 Reaktionen zu “Merci”

  1. Airportibo

    Hmmm… Ich habe noch nie Geschenke von Lesern bekommen. Da gibt es wohl nur eine Lösung: Ich muss eine Fleischerei aufmachen! :-)

  2. Bernd

    Hallo Ludger,
    vielen,vielen Dank nochmals für deine Zeit die du dir für uns genommen hast und für die vielen Grillsachen, die waren ja mal richtig gut.

    Und danke auch für das nette, offene geschpräch es ist einfach schön, wen man mit seines gleichen offen reden kann ohne zu befürchten das er einem zuvor komt. danke

    Ich drück dir die Daumen bei deinem Bauvorhaben und hoffe es wird gut angenommen aber so wie ich dich jetzt schon mitlerwile kenne klappt das bestimmt.

    auf ein baldes wiedersehen,
    Kollegen sind immer recht herzlich wilkommen.
    Bernd und Anna

Einen Kommentar schreiben