Über 200 "Güllepumpen" zu Mittag!

„Es sind weit über 200 Maschinen hier!“ , so Benno Behrens, vom Organisationsteam des Güllepumpentreffen in Vechta. Die Ausfahrt ist immer der Höhepunkt des Treffens in Vechta. Es wurde eine 109,2 km lange Tour um Visbek und durch das schöne Oldenburger Münsterland gefahren. Die Gäste kamen aus Holland, Dänemark, England und  anderen Ländern. Bei herrlichem Wetter gab es bei uns im Garten (der Schatten ist mit im Programm) leckere Erbsensuppe, Wiener und „bleifreie Getränke“. Die Biker sind alle sehr umgängliche Kollegen und haben viel Freude an frische Luft, freie Worte und  geselliges Zusammensein. Danke, dass Ihr Eure Mittagspause bei uns verbracht habt! Die Tour wurde von der Polizei  und der örtlichen Feuerwehr gesichert.
Eine kleine Bilderimpression folgt hier:


 

Keine Reaktion zu “Über 200 "Güllepumpen" zu Mittag!”

  1. Doc Sarah Schons

    GÜLLEPUMPEN?!
    Reden wir hier von meinem ewig verlachten, von mir heißgeliebten Bike Honda CX 500 C?! Mit Wasserkühlung?! Wieso war ich nicht eingeladen?!
    Ludger – das erfordert Aufklärung! :-)

  2. Jowo of Avalon (Doc Blog Dog)

    Huuuh – Ludga – Mamma liehpt die Güllepumpe fast so wie uns Doc Blog Dogs – hasse abba echten Stich gemacht in ihr Hearts…

  3. Achi & Jowo of Avalon (Doc Blog Dogs)

    Werter Herr Ludger,
    Unruhe herrscht hier grad in unserem House of Avalon. 200 dieser schnurrenden Panthermaschinen in Visbek?! Kaum vorstellbar…
    Welch Ohrgenuß!
    Unsere “Lady of the Lake” aka Doc Sarah schien die Fassung zu verlieren – habe sie zu Bett geschickt und hoffe, daß sie das beruhigt…
    Kennen Sie eigentlich das Buch Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten. Ein Versuch über Werte?!

  4. Ludger

    Hallo Sarah,
    ja geanu, es ist die besagte Maschine. (Die habe ich doch hier im Blog schon vorgestellt… :-) )
    Der Ohrgenuß wenn alle gleichzeitig fahren ist einmalig. Da haben Achi und Jowo of Avalon völiig recht. Im letzten Jahr war sogar ein Hund in Lederkluft dabei – in diesem Jahr war es scheinbar zu heiß.
    Vielleicht kommen sie im nächsten Jahr zurück – ein Einladung ist jetzt schon sicher. :-)

  5. Achi of Avalon (Doc Blog Dog)

    Werter Ludger,
    dann sei Ihnen verziehen…
    The Lady of the Lake hat sich auch schon wieder beruhigt…. ;-)

Einen Kommentar schreiben