Real Grilling from the USA

Foto: Webers Real Grilling – eine klasse Buch

Wenn der Postmann 3 x klingelt….
Ein dicker blauer Umschlag kam heute per Post. Ein Aufkleber „United States Postal Service“  zierte das Paket. Ich muss ein wenig verwundert ausgeschaut haben, denn der Postbote sagte unaufgefordert: „Dat kuommt ut Amerikor!“ Wer schickt mir denn etwas aus den Staaten? Meine Verwandten leben in Ohio… Der schwere Umschlag wurde sofort im Büro „untersucht.“ Karsten Staudt, Birmingham stand auf dem Absender. Meine Stirnfalten wurden immer tiefer. Anett, Karsten, Eric und Tim kenne ich aus dem Blog, aber warum schicken die mir ein Päckchen?
Vorsichtig wurde mit einer großen Schere das Geheimnis gelüftet. Ein über 300-Seiten Grillbuch mit über 200 Grillrezepten war im Umschlag. Tolle Bilder, tolle Rezepte, tolle Ratschläge in der „Webers Grillbibel“
Danke – Ãœberraschung voll gelungen! Das ist Lektüre für ein ganzes Leben! Dazu ein blitzsauberer handgeschriebener Brief –also ihr seit wirklich super! Eine Revanche mit Wurst, Bratwurst und Schinken kann/darf ich leider nicht schicken. Ich weiß aber, dass ihr öfter in Deutschland seid. Euer Blog sagt mir wann und wo….
So und nun werde ich mich an die Spare-Ribs wagen….

Keine Reaktion zu “Real Grilling from the USA”

  1. Karsten

    Hurra! Unsere Ãœberraschung ist geglückt :o ) Im Namen von uns allen wünsche ich Dir einen tollen, leckeren Grillsommer! Für die tolle Handschrift ist übrigens Anett verantwortlich…sowas können Grobmotoriker nich :o )

  2. Ludger

    @Karsten,
    bei uns ist das genau umgekehrt mit der Handschrift. :-) Ich habe sogar Kalligrafie geschrieben – heute ist das aber anders. Liebe Grüße an die Familie und ein herzliches Dankeschön nochmals!!!

  3. Ramona

    Ich bin die Mama von Anett und zur letzten Grillsaison durften wir die Spare ribs mit der Cola Barbeque Sosse geniesen. Also ist unbedingt zu empfehlen – richtig lecker!!!! Und nächste Woche sind wir im Amiland und Karsten hat uns schon den Mund wässrig gemacht.

  4. Rainer Prüm

    Bei einem über 300-Seiten starken Grillbuch mit über 200 Grillrezepten gibt es ja fast das ganze Jahr über was zum Grillen! Das sind ja beinahe “Saarländische Verhältnisse”. ;-)
    Und damit Ihr auch die passende Musik dazu habt, jetzt noch was für die Ohren:
    http://www.fleisch-gordon.de/
    Mir gefällt hier besonders: “Grillsaison”. Anklicken, zurücklehnen und genießen!!
    Gruß Rainer

  5. Ludger

    @Romona,
    dann wird Karsten sicherlich den Grill anwerfen, wenn die Schwiegermutter kommt. Wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

    @Rainer
    cool – die Beatles sind eben für alles gut. Toller Song.

Einen Kommentar schreiben