Blumen verzaubern Menschen

Foto: Rosen zum Muttertag

Etwa 250 Rosen wurden heute an unsere Kunden überreicht. Die frischen Blumen waren sehr stachelig, dennoch hat keiner der Kunde die Blume abgelehnt oder nicht gelächelt. Blumen verzaubern die Menschen. Die Rosen wurden nicht nur an unsere lieben Mütter zum Muttertag überreicht, sondern auch an die Väter… (als wink mit dem Zaunpfahl :-) ) Der Muttertagsgruß kommt immer wieder sehr gut an. In einigen Tagen ist Vatertag (oder auch Herrentag) Hat jemand eine originelle Idee, was wir den „Herren der Schöpfung“ als kleinen Gruß übermitteln können?

Keine Reaktion zu “Blumen verzaubern Menschen”

  1. Barbara

    Eine Bierbeißer für den direkten Snack zwischendurch.. :-)

  2. Alexandra

    Was haltet ihr von Mettbrötchen ? Pass doch zu dem späteren Bier sehr gut und schmeckt immer, besonders wenn es frisches Mett ist wie es bei euch angeboten wird.

  3. Torky

    Eine zweite Stimme für Bierbeißer! Eventuell mit einem Pilsglas?

  4. Ludger

    @Babsi und @Torky,
    also “Bierb..er” haben wir gar nicht im Programm, weil das eine eigene, geschützte Marke ist, die man auf keinen Fall verwenden darf. (gebranntes Kind – viel Geld gezahlt)
    Ich kann mir aber gut vorstellen, was gemeint ist! Danke.

  5. Johannes

    Wie wäre es mit einem Vatertagsbier, eine Brauerei in der Nähe Ludger Freese, mit Logo von Brauerei und Freese. Aber Vorsicht, der Laden wird brummen!!!!! :-) .

  6. Rainer Prüm

    Das ist ein guter Vorschlag von Johannes! Kenne einige Brauereien, die sog. “personalisierte Etiketten” anbieten. Müsste dann doch im oldenburger Münsterland auch gehen. Hängt vielleicht mit der Bestellmenge zusammen, ein Versuch wär s wert!`

    Gruß Rainer

  7. Mickel

    Die Blumen sind bestimmt etwas richtig Schönes, etwas vom Gott gegeben.. richtige Schönheit! Wie kann man nicht verzaubert sein? Sehr schön, bravo!

    Alles Gute
    Mickel

Einen Kommentar schreiben