Vernissage mit Finger-Food

Foto: Mozzarella in Bacon – guten Appetit.

Über 1500 kleine Finger-Food Leckereien werden heute ausgeliefert. Der Visbeker Kulturkreis zeigt im Rathaus Werke von sieben Künstlern aus der Region. Die Vernissage beginnt um 19:30 Uhr und die „Mozzarella in Bacon“ werden den Gästen auch gereicht. Unsere Antwort auf Malereien, Skulpturen und Grafiken kann auch künstlerisch gesehen werden, denn die „Mozzarella in Bacon“ sehen wie gemalt aus, sie haben eine wunderschöne Skulptur und die Grafik des Baconwickels ist geprägt von rot-weißen Geschmacksnuancen
„Essen kommen!“  - vor der Leinwand von Bild Nr. 7….

Keine Reaktion zu “Vernissage mit Finger-Food”

  1. Torky

    Hm nette Idee, ich bin totaler Fan von Datteln im Speckmantel – da muss ich das mit Mozarella auch mal probieren :) aber .. läuft der beim anbraten nicht raus?

  2. Ludger

    @Torky,
    die Spezialität war nur gute drei Minuten im vorgeheizten Backofen. Dadurch läuft nichts aus – die schmecken wirklich klasse.

  3. Rainer Prüm

    Manche singen a capella,
    andre mögen Morzarella,
    wenn er ist mit Speck umwickelt,
    und auch schön im Gaumen prickelt.

    Auch die leckren Bratwurstschnecken,
    die hier viele jetzt entdecken,
    mögen Kenner als Exote,
    mit `ner leichten Peffernote!

    Kunst ist es auf alle Fälle,
    von Vernissage bis Faschingsbälle,
    nur, jetzt hab ich etwas Not,
    passt jetzt Weisswein oder rot?

    Gruß & ©,
    Rainer

  4. URS

    Gerade bei diesem Bild bekam ich spontan Lust, Die Datteln im Speckmantel als Hintergrundbild zu verwenden. Und das, wo ich gerade gut gefrühstückt habe. Ich schließe daraus, daß er sehr lecker aussieht.

  5. URS

    @URS: Datteln? Tss, tss. Ich meinte natürlich Mozarella.

  6. Ludger

    @URS
    du hast aber völlig Recht. Lecker hoch 10….

  7. Martin

    Moin Ludger,

    mit Lecker hoch 3 wäre es eine prima Werbung für uns gewesen ;)

    Beste Grüße

    Martin

Einen Kommentar schreiben