Urlaubsreif

Foto: Büroschlaf soll gesund sein…

Völlig übernächtigt und ausgelaugt ist Doreen, unsere gute Seele aus dem Büro. Das Foto zeigt deutlich, die einseitige Ernährung (Jagdwurst) und das nur kurzfristig anhaltende Aufputschmittel (0,7 l Flasche) Da dieser Lebenswandel nicht länger zu halten ist, haben wir Doreen in einen 14-tägigen Urlaub geschickt.
Gute Erholung Doreen und viel Spaß beim Umbau…

Keine Reaktion zu “Urlaubsreif”

  1. Michael (Baudax)

    Von Angela höre ich immer von einer besonders freundlichen Dame am Telefon. Werde Angela mal auf das Foto aufmerksam machen.

  2. Doreen

    Ich schlappte heut morgen verschlafen übern Flur und dachte , schau mal nach was macht Freese nur ? Ist man mal nicht im Büro , dann sagt Dir der Blog , wo gerade der Freese hockt.
    Doch was ich da sah , das war ja ich …… wusste gar nicht das der Büroschlaf so angesagt ist . Nun Herr Freese eins weiß ich genau , bei den nächsten Büromikado hab ich eine Kamera dabei….Die liebsten Grüße aus dem Urlaub sendet euch Doreen;-)

Einen Kommentar schreiben