April, April…

Am 1. April versucht man schon mal jemanden in den April zu schicken. Mein Sohn Lucas hat sich dazu gut vorbereitet. Er hat einen perfekten Party-Service Auftrag über 100 Personen für den 1. April angelegt. Schön mit Gewichten, Preisen, Lieferanschrift etc. Diesen Auftrag hat Lucas um 7 Uhr in die Küche gehängt und sich mit der Kamera auf die Lauer gelegt. Meine Frau steht nun am 1. April ungläubig vor dem Auftrag… Alles wurde im Film festgehalten. Kinder schicken die Mutter in den April…

Keine Reaktion zu “April, April…”

  1. Doris Siegle

    Carola, was hast Du denn am Arm? Verbrannt?

    Gute Besserung und liebe Grüße

    Doris

  2. Barbara

    Leider sehr früh geschnallt. Aber das verdutzte Gesicht am Anfang war cool. Glückwunsch an Lucas.

  3. Ludger

    @Doris,
    ich antworte mal für Carola. Sie hat eine Entzündung im Handgelenk. Etwas schmerzhaft aber schon wieder am abklingen. (gut beobachtet! :-) )

    @Babsi,
    der Auftrag war so perfekt geschrieben – in echter “Sonntags-schönschreib-Schrift” – das alle perfekt aussah. Hätten 20 Personen auf den Auftrag gestanden, dann wäre d es “spannend” geworden. :-)

  4. Michael (Baudax)

    Von wem hat Lucas diese Ader geerbet? :)

  5. Barbara

    Ich weiss es – Hundert pro vom Papa… :-)

  6. Ludger

    @Michael,
    schwer zu sagen. #Ader – Fakt ist, ein kleiner “Schalk” steckt schon im Nacken… :-)
    Das hat @Barbara auch gut erkannt… :-)

  7. Barbara

    Aber wenn ich es so recht überlege -
    eigentlich kann er es nicht vom Papa haben -
    …denn der hat´s noch… :-)

  8. Lucas

    Neeee, dass kann ich nicht von dem Papa haben. Die Mama hat das früher auch schon immer gemacht.

  9. Barbara

    Und für mich bist und bleibst du halt ein Freese, lieber Lucas.. :-)
    Bis Sonntag!!

  10. ednong

    Hihi,
    is das böse :D Der verduzte Blick war wirklich gut.

  11. Kredite für Selbstständige

    looool, ich find es richtig gut, dass der Sohn eine Kamera versteckt hat-denn SO macht es erst so richtig Spaß, sich das ganze Spektakel anzusehen *lach* Das ist sowas von genial-seid Stolz auf ihn! :-)

Einen Kommentar schreiben