Ready for take off…

Foto: Erste Speisen sind eingeladen, nichts vergessen?

Heute beliefern wir u.a. eine kleine Hochzeitsfeier mit 45 Personen in Vechta. Die Gäste kommen fast alle aus dem Raum Stuttgart. Das Büffet soll um 18 Uhr eröffnet werden, dass heißt: pünktlich einladen und nichts vergessen!
Anlegebesteck wird immer wieder „gerne“ von uns vergessen… Teller und Besteck war in der Tanzschule, Service wurde nicht geordert, so dass wir nur anliefern müssen. Das sehr nette Brautpaar war schon da, die Gäste unterhielten sich „familienfeier-typisch!“

Foto: Käse, Obstsalat, Carpaccio von Kiwi, Orangen und Pinienkernen

An Speisen wurde vom Brautpaar ausgesucht:

Vitello Tonnato mit einer Thunfischhaube
Schnitzel Saltimbocca
Lachslasgane, überbacken
Rinderbraten „Rosso della Rocca“
Röstkartoffeln
Rigatoni in Tomatenrahm
Tomatensalat mit Mozzarella
Rucculasalat mit Parmesan
Käseauswahl fein garniert
Tirami Su
Obstsalat mit Sahne
Carpaccio von Kiwi, Orangen und Pinienkernen

Als das Büffet stand, wurden vom jungem Brautpaar noch Hochzeitsbilder gemacht. Es hieß aber schnell: „Essen kommen!“
Das nächste Büffet muss um 19.00 Uhr ausgeliefert werden. „Ready for take off!“

Keine Reaktion zu “Ready for take off…”

  1. Michael

    Schon beim Zusehen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Immer wenn ich diese Seiten besuche, wo so herrliches Essen zu sehen ist, habe ich ein Pfund zugenommen und Dagmar setzt mich dann auf einen Salattag.

  2. Ludger

    Tja, das sind die Gefahren des Internets… :-)

  3. Michael

    …..aber die Freuden nicht zu vergessen, lieber Ludger!!

Einen Kommentar schreiben