Achtung, jetzt kommt ein Karton

Heute wurden gleich zwei Präsente abgeschickt. Der Inhalt war etwas außergewöhnlich. Beim Packen musste ich gleich mehrmals die Frage beantworten, welche Bedeutung die Zettel an den Würsten haben. „Das ist ein Blog-Präsentkorb!“ Stirnrunzeln und fragende Blicke waren die Quittung. Für die Blogbesucher habe ich – wie gewünscht – den Blog-Präsentkorb im Foto festgehalten. Leider war der Karton gerade verschlossen… :-)  Es ist also etwas Fantasie gefragt.
Ich wünsche dem Empfänger viel Freude und einen guten Appetit.

Keine Reaktion zu “Achtung, jetzt kommt ein Karton”

  1. ednong

    Boah,
    ist das gemein. Dabei hätte ich sooo gerne gesehen, was du Vegetarisches beigelegt hast.

  2. Ludger

    @ednong,
    es ist nicht alles Wurst im Präsentkarton. Die vegetarische Fraktion ist gut bedacht worden…

  3. sunny

    na war das alles was in dem riesen karton drin war,ein bißchen dürftig das ganze,aber den schinken hätte ich gerne probiert

  4. Michael (Baudax)

    Vermute mal, die Reise geht nach Sachsen, zur Safttante?

  5. micha

    Ist doch schon längst angekommen und ausgepackt worden. ;)

  6. ednong

    Haha,
    ich hab das Auspack-Video gesehen. Ludger, das hast du wirklich fein gemacht. Klasse Idee, wirklich. :D

    Vielleicht solltest du für die Blogger eine sogenannte “Geschenkeecke” für den Blog-Geburtstag einrichten, damit die Schenkenden wissen, was sich der zu Beschenkende alles so wünscht … ;)

  7. fips

    Hm, ich glaube über so einen Karton würd ich mich auch mal freuen. Wäre sicher auch ein geeignetes Überlebenspaket. Und gut riechen muss das.

Einen Kommentar schreiben