Think Positive Charity

Das TeNo Blog schreibt mir aus dem Herzen. Gejammer an allen Ecken, jedem geht es schlecht, jeder hat Probleme, es geht bergab mit uns, wie soll das weiter gehen….
Die Stichwörter lassen sich beliebig erweitern. Ein Handelsvertreter (Gewürze) sagte mir kürzlich: „Du glaubst gar nicht, wie deprimiert ich am Abend nach Hause komme! In jedem Geschäft wird geklagt, gejammert und gestöhnt! Das reißt einem völlig runter!“
Wir klagen auf einem verdammt hohen Niveau und haben für Vieles den Blickwinkel und die Wertigkeit verloren. 

Es ist sicherlich nicht einfacher geworden, und ich möchte auch viel mehr, als ich derzeit kann und habe. Ich freue mich aber gerade heute zu leben, mit Kunden im Kontakt zu stehen, anerkannt zu werden, immer neue Herausforderungen zu meistern und aktiv zu sein. Was gibt es Schöneres? Lieber Jürgen: Glückwunsch zu Deiner Aktion. Ich wünsche Dir die 1250 Kommentare. Klasse, ich drücke Dir die Daumen.

Keine Reaktion zu “Think Positive Charity”

  1. Michael (Baudax)

    Ich habe mich auch schon darüber aufgeregt.
    Wir sollten uns auf die Fülle und nicht immer auf den Mangel konzentrieren.
    Das, worauf wir uns konzentrieren wächst.
    Meinen Ärger von Dezmber konnte man hier lesen:
    http://www.baudaxblog.de/2008/12/10/moglichst-planungssicherheit/

  2. Rainer Prüm

    Ängstliches Gejammer und trübe Gedanken kann man auch weglesen ;-) :
    http://www.amazon.de/Taschen-Optimist-7-Tage-Programm-gegen-tr%C3%BCbe-Gedanken/dp/tags-on-product/3720526674
    Gruß Rainer

  3. Jürgen

    Hallo Ludger, vielen Dank dass Du die Aktion hier vorstellst aber drück bitte nicht mir die Daumen sondern Hamoun. Mit seiner STAND UP Initiative zeigt er uns allen, dass man in persönlichen Krisensituationen den Lebensmut nicht aufzugeben braucht. Wer wie Hamoun in einer solch körperlich schrecklichen Situation steckt und noch an das Wohl anderer denkt hat meinen höchsten Respekt verdient. Ich wünsche mir, dass wir durch diese Aktion viel Aufmerksamkeit und noch mehr Beachtung für diesen tollen Menschen und seine Initiative erwirken können.

  4. What is the cheapest website to design and order quality t-shirts? | T-Shirts kaufen - T-Shirts selbst gestalten

    [...] CamiBlogs zum Thema Charitytwestival = twitter + Festival + weltweit + Charity = sauberes …Essen kommen! » Blog Archiv » Think Positive CharityNew Year Charity – Marcellino & Friends – Musik gegen Hunger und NotBlogs zum Thema Class T [...]

Einen Kommentar schreiben