Sch̦ne Feiertage Рloat jau dat schmecken!

Frohe Weihnachten!
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Bedanken, für die vielen Blogleser, die zahlreichen Kommentare, die persönlichen Grüße, die netten Briefe, die Überraschungspräsente und die vielen Telefonate in den letzten Tagen.
Ihr seid eine tolle Bloggemeinde, auf die ich nicht verzichten möchte. Besonders erfreut war ich in diesem Jahr über die gute „Blog-Fee“. Sie war sehr gut zu mir. Danke liebe „Fee“ für das hier, das hier und das hier.

Weihnachten ist immer eine Art „Ausnahmezustand“. Die Mitarbeiter arbeiten noch mehr (in diesem Jahr war es noch viel enger – ihr wisst weshalb). Die Wünsche unserer Kunden haben wir versucht zu erfüllen, die Versandbestellungen wurden pünktlich abgeschickt (kamen aber nicht alle pünktlich an – leider) und die vielen Partyservice-Anfragen konnten wir nicht alle erfüllen.

Dennoch machen mir solche Tage immer wieder Freude, weil sie uns zeigen, wenn es etwas Besonderes sein soll, sind wir Ansprechpartner.

„Wirklich Weihnachten ist dann, wenn die Stille der Heiligen Nacht auch in unser Herz gefunden hat!“  In diesem Sinne wünscht „Essen kommen!“ schöne Feiertage.

Fam. Ludger Freese

Keine Reaktion zu “Schöne Feiertage – loat jau dat schmecken!”

  1. Jörg Weisner

    Liebe Ludger,
    Dir und Deiner Familie auch von mir die besten Wünsche für ein paar ruhige und schöne Tage. Und dann ein guter Rutsch in ein phantastisches neues Jahr,

    liebe Grüße
    Jörg

  2. Rainer Prüm

    Auch Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Weihnachtsfest! Weiterhin gute Besserung und noch viele kreative Einfälle wünscht Dir
    Rainer

  3. Manuel

    Ja, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest – auf ein neues, gesundes 2009.

    Viele Grüße,
    Manuel

  4. ednong

    Danke für die Wünsche, lieber Ludger. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Auf dass die Stille der Heiligen Nacht auch bei dir einkehrt.

    Geniesse die Tage und gesunde fleissig.

  5. Prof. Wurst

    Lieber Ludger,
    Auch dir wunderschöne und erholsame Feiertage im Kreise deiner Familie!
    Liebe Grüße aus Innsbruck,
    Prof. Wurst
    PS: Schöne Grüße von Mario soll ich dir aus ausrichten!

  6. Tim

    Von drauß’ vom Fleischer komm ich her.
    Ich muss euch warnen: Es gibt fast nichts mehr.
    Wo sonst allüberall fette Würstlein blitzen,
    gibt’s nur noch Bi-Fis und Tiefkühl- Pizzen.

    Hallo Freeses! Der Wurstblog wünscht nach dem stressigen Weihnachtsgeschäft nun ein schön ruhiges Fest.

    Tim

  7. Stille Nacht

    Interessante Website! Auch dir entspannende Feiertage…

  8. Dirk

    hat gut geschmeckt. Ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Einen Kommentar schreiben