Living in the Box

Foto: Living in the Box?

Heute Morgen steht eine riesige Holzkiste (Container) vor unserem Geschäft. Wie ist die da nur hingekommen? Was hat sie zu bedeuten? Was soll damit passieren? Wer hat eine Idee was damit gemacht werden kann? Mein Stirn zeigt tiefe Falten…!

Keine Reaktion zu “Living in the Box”

  1. Rainer Prüm

    Na, wenn “Malawi” drauf steht, ist es doch nicht mehr so schwer, oder? :-)
    Gruß Rainer

  2. Manuel

    Vielleicht einfach mal aufmachen?
    ;-)

  3. Ludger

    @Manuel und Rainer,
    die Box ist mit einem dicken Schloss gesichert. Mit Malawi hat die Truhe nichts zu tun… :-)

  4. Rainer Prüm

    Na zumindest steht “Malawi” groß, dick und fett offensichtlich auf jeder Seite der Kiste drauf! Und normalerweise sind auch irgendwelche Frachtpapiere an der Kiste befestigt oder wenigstens eine Absender- oder Transporteur- oder Speditionsadresse, bei der man mal nachfragen könnte.

    Und Ihr habt sie immer noch nicht geöffnet? Was ist, wenn der Nikolaus da drin ist, der ist doch dann bis zum 5.12 verhungert, trotz Fleischereifachgeschäft in unmittelbarer Nähe! ;-)
    Gruß Rainer

  5. Doc Sarah

    macht mal auf…. vielleicht springt ja annie lennox raus?! oder madonna?! oder ne richtig echte überraschung…. ;-)

  6. Ludger

    Vielleicht ein kleiner Tipp. Wir haben heute für die neue Aktion fast 3000 Schlüssel lasern lassen… :-)

  7. Balu

    Ein Adventskalender mit Schlüsseln für die Kunden? Und einer passt für die Kiste?

  8. Rainer Prüm

    Ludger ist ein Schelm,
    klar hat die Kiste mit Malawie zu tun! Die Schlüssel kann man günstig käuflich erwerben, und einer passt dann. Der richtige “Schlüsselkäufer”gewinnt dann den Kisteninhalt. Und der Verein “Hilfe für Malawi e.V.”
    http://www.malawi-hilfe.org/
    gewinnt die erzielte Summe als Spende, Ludger gewinnt an Renomee und die Fleischerei Freese gewinnt PR in den Medien! Also nur Gewinner, so muß es sein. Gratulation!
    Gruß Rainer

  9. Essen kommen! » Blog Archiv » Die Schatztruhe für Feinschmecker

    [...] Idee dazu habe ich ein wenig vom TeNo-Blog abgeschaut: Die Schatzkiste. Vor einigen Wochen habe ich eine große Kiste von meiner Clique geschenkt bekommen. Das „Ding“ ist nicht nur „sauschwer“, sondern auch [...]

Einen Kommentar schreiben