500. Blogartikel

Ha, ich sehe gerade, dass der letzte Beitrag die Nummer 500 trug. 500 Beiträge! Das ist fast ein ganzes Buch! Dazu kommen die vielen Kommentare – das Buch wird immer dicker! :-)
Danke an alle Besucher, Kommentatoren und Gönner.

12 Reaktionen zu “500. Blogartikel”

  1. Holger Thölke

    Hallo Ludger,
    herzlichen Glückwunsch zum 500ten. 500 Einträge seit März 2007, eine reife Leistung. Man sollte nicht meinen, dass Du nebenbei noch ein Unternehmen managst :-) )

  2. Gabi

    Chapeau :-) Allein die Wortschöpfung “World Wide Wurst” macht mir hier immer wieder Freude…

  3. Wolff Horbach

    Lieber Ludger,
    wir Verbraucher fordern ja immer Transparenz. Auch oder gerade beim Fleischer. 500 Blogartikel sind 500 Fenster ins Unternehmen und schaffen so Licht und Helligkeit.

    Auf dass das Haus Freese noch heller erstrahle!

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. ednong

    Glückwunsch – auf dass du noch weiter so fleissig bleibst ;) Macht Spass, hier mit zu lesen.

  5. Mathias

    na Blog schreiben macht doch Spaß. Der 1000sde Eintrag is bestimmt bald erreicht.

    Gruss aus Dresden
    Mathias

  6. Paul

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite… Dann mal auf die nächsten 500 Beiträge. Mal schaun, was du wieder alles so zu berichten hast!!

  7. Sandi

    Jetzt muss ich mich hier mal outen ;) Das ist einer meiner Lieblingsblogs, den ich schon seit einiger Zeit lese!! Ich hoffe, hier kommen noch gaaaaaaaaaanz viele Artikel hinzu!!!

  8. Anett, Eric und Karsten

    Lieber Ludger,

    auch von uns die herzlichsten Glueckwuensche zum 500sten (Blog-Eintrag ;) ). Wir freuen uns schon auf die naechsten 500 Blicke durchs Fenster!

    Mit Gruessen aus dem Feiertags-Montag in Michigan

    Anett, Eric und Karsten

  9. saibot

    herzlichen Glückwunsch. Für 500 Postings braucht man schon einen gewissen Durchhaltewillen!

  10. Micha

    Herzlichen Glückwunsch *Schampus ausgibt!* Weiter soo :-)

  11. Manuela

    Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch – das muss man erst einmal hinbekommen. Aber mit so vielen netten und freundlichen Kommentaren ist das ja auch eine Sache, die Spaß macht. Ich habe schon einige Zeit in den Archiven hier verbracht, und freue mich schon, wenn ich wieder einmal Zeit habe. Weiter so – es gefällt

    Manu

  12. Wantha

    Mein Glückwunsch zu 500 Blogartikeln, mittlerweile dürften es einige mehr sein. Macht weiter so, ich lese die Blogs gerne um immer wieder neue inspirationen zu bekommen für ein schönes Essen.

Einen Kommentar schreiben