Blogger bringen Licht!

Foto: Dank Michael können wir wieder Licht einschalten… :-) Die neue Qualitätssteckdose passt!

Der Michael macht das! Qualität ist in der Fa. Michael Lalk GmbH eine Selbstverständlichkeit. (Qualität ist, wenn der Kunde wieder kommt und nicht die Ware)
So kam heute ein Paket bei uns an, dessen Absender ich nicht zuordnen konnte. Ein Irrläufer, war mein erster Gedanke. Nach dem Öffnen entdeckte ich eine Tischsteckdose, 3-fach (Art.Nr. 6912323) Michael Lalk hat uns über einen Grosshändler diese Steckdose zukommen lassen. Hintergrund war unsere defekte Steckdose an der Computerkasse im Restaurant!!!
Jetzt bin ich dem Michael einen Kochtipp schuldig, wie er im Kommentar eingefordert hat!
Danke Michael für diese tolle Überraschung. Jetzt stecken wir wieder voller Strom. Der Kochtipp wird postwendend zugeschickt. Viel Spaß damit!

Keine Reaktion zu “Blogger bringen Licht!”

  1. Oswald Prucker

    Sehr lobenswert: der Schalter, mit dem allen Standby-Verbrauchern den Saft abknipsen kann. Absolut umweltfreundliches Teil.

  2. ednong

    Aber ob der Schalter auch für eine Kasse genutzt wird?

  3. Balu

    :-)

  4. Airportibo

    Die Bestellung auf dem Monitor war wohl die “Pommes Schranke”, oder?

  5. Ludger

    Die Kasse wird nur sehr selten ganz abgestellt. Der Hersteller hat uns die Empfehlung gegeben, die Kasse am Netz zu lassen.
    Dennoch – die Qualität der Steckdose ist wirklich sehr gut und mit dem alten Modell nicht zu vergleichen.

  6. Michael - Baudax

    @Ludger
    Gut, dass der verteiler okay ist. Ich habe ihn nicht geshen, aber meinem Gtroßhändler mit Lieferantensperre gedroht, wenn er Mist liefert ;)
    Das war ein nur ein kleines Dankeschön für die vielen Kochtips, die Du hier veröffentlichst.
    Ich erinnere an das richtige Braten von Steaks, die uns jetzt immer gelingen.
    Keinesfalls war das zu verstehen, dass ich Revanche erwarte, freue mich aber auf neue Tips.

Einen Kommentar schreiben