Auftrag vergessen!

Die Woche beginnt nicht gut. Die Sekretärin einer großen Firma ruft heute um kurz vor 9 Uhr an. „Ich mache mir langsam Sorgen. Wir haben 56 belegte Brötchen bei euch bestellt! Wo bleibt die Ware?“ Der Schreck saß sofort tief. Wir haben schlicht die gesamte Bestellung vergessen! Ein Frühstück zu einem Arbeitsjubiläum war bestellt. Unser Angebot die Brötchen in 30 Minuten zu bringen, wurde abgelehnt. Der Chef war aber ziemlich sauer (zu Recht) und hat auf die gesamte Lieferung verzichtet. Es tut mir wirklich sehr Leid. Einen so guten Kunden bedient man besser. Sorry.

Keine Reaktion zu “Auftrag vergessen!”

  1. Biggi

    Ach du meine Güte… :-(
    Aber komm – wir sind alle nur Menschen. Solche Pannen kommen in den besten Unternehmen vor…

  2. Doc Sarah

    au weia! aber ein schadensersatzbuffett von ludger würd ich mir ja niemalsnichtnie entgehen lassen.. ;-)
    sind die am end selbst schuld…
    don lui: bitte mach gemach! wir sind nicht mehr 20…. ;.)
    und du bist ein total toller ausnahmeunternehmer. 30 brötchen… 30 blötchen.. ;.) nee – brauchste nich wirklich. du hast die world wide wurst erfunden! *stoltaufdichsei*

  3. Manic Monday | Doc Blog

    [...] skypen mit dem grundguten Ludger Freese – sehr gespannt, was er da wieder [...]

Einen Kommentar schreiben