Grosser Preis und Bloggertreffen

Foto: Modelaufnahme von Ludger Freese, Ferrari (Gerhard Berger)

Seit der Ära des Formel 1 Weltmeisters Jochen Rindt (1970) bin ich leidenschaftlicher Motorsport-Fan. Ich verfolge mit großem Interesse das Geschehen in der Formel 1 und in vielen anderen Klassen. Auf einigen Grand-Prix Stecken in Europa habe ich Rennen besucht. Immer wieder versuche ich, ein Rennen Live zu erleben. Leider habe ich in den letzten Jahren kaum ein Rennen mehr besuchen können, weil die Wochenende bei uns immer mit sehr viel Arbeit verbunden sind. Das Party-Service Geschäft ist nun mal am Wochenende und wir versuchen immer, für unsere Kunden die „Pole-Position“ zu erreichen. (Sprich: Immer Vollgas!)

Am kommenden Sonntag werde ich es mal wieder schaffen! Ich werde nach Hockenheim fahren, zum Grossen Preis von Deutschland. Darauf freue ich mich sehr!  Das geht natürlich nur, weil Carola allein die Stellung hält. (Danke!) Vorher werde ich noch meinen Blogkollgen Marc Kunkel vom Ochsenblog in Mannheim besuchen. Er ist TV-Koch, Gastwirt, Blogger und ein sehr aktiver Mensch. Höchste Zeit ihn, kennen zu lernen und persönlich die Hand zu schütteln. Ein kleines Bloggertreffen, vor dem Grand-Prix.

Keine Reaktion zu “Grosser Preis und Bloggertreffen”

  1. Jürgen

    Wann bist du denn genau bei Marc ?

  2. Ludger

    @Jürgen,
    ich werde am Samstag gegen 19 Uhr dort sein. ( so wie ich hier weg komme) Kommst Du dazu? Wäre doch eine tolle Sache.

  3. Jürgen

    Das könnte passieren !
    Ich kann mich aber im Moment noch nicht wirklich festlegen.

  4. Marc Kunkel

    Jürgen, jetzt hast Du schon zwei Einladungen uns musst Dich langsam festlegen ;-) ))

    Ludger übrigens will ich kein Geld für die Übernachtung von Dir. Wir nehmen auch Naturalien :-) ))

  5. Thomas

    Ich bin auch gleich da!

  6. Ochsenblog - der Alltag in der Gastronomie » Wir nehmen auch Naturalien… (Danke an Ludger)

    [...] immer noch ein “Notzimmer”. Es hat alles aus der Toilette die eine Tür weiter ist. Ich schrieb Ludger dann in den Kommentaren, dass er das Zimmer in Fleisch zahlen kann und das wir Ihn gerne [...]

Einen Kommentar schreiben