Tagesarchiv für den 6. September 2012

Blechbüchsenarmee

Donnerstag, den 6. September 2012

Foto: Teamwork with Cake and Food
„Könnt ihr uns noch einige Gulaschsuppen etikettieren?“, fragte ich kurz vor Feierabend die Küchencrew. Die wollten aber gerade ihren gebackenen Kuchen probieren und da kam ich noch mit dem Anliegen die noch heißen (!) Dosen zu bekleben… [kamen gerade aus dem Druckkessel]
Also musste gleichzeitig beides gemacht werden. Kuchen essen -  [...]

Präsente erhalten die Freundschaft

Donnerstag, den 6. September 2012

Foto: Holunder-Senf, Mockturtle Suppe, Malawi Wurst, Aronia Muttersaft und die Deko dazu
Präsente werden bei uns sehr viele gepackt. Ob für die Geschäftseröffnung, Geburtstage oder als kleines Dankeschön packen wir entsprechend die Geschenke schön ein. Heute wurden gleich einige Kilmerstuten-Geschenkdosen (für Norwegen) und klassische Wurstkörbe hübsch zubereitet. Eine Kundin wollte nur ein kleines Präsent mit außergewöhnlichen [...]