Tagesarchiv für den 17. November 2011

Der “Batman-Kuchen”…

Donnerstag, den 17. November 2011

Foto: So stand “mein!” Kuchen nach der Mittagspause im Büro…
Kaum stellt man mal seinen hart umkämpften Kuchen für einen Augenblick ab, schon wird das gute Stück von einem Mitarbeiter garniert. Möhrenstiftchen, Mais und Paprika machen aus der Apfelecke einen lustigen Kerl. Vielleicht sollte unsere Bäckerei Südbeck davon eine Serie auflegen. Ich wusste gar [...]

Web 2.0 für das Handwerk

Donnerstag, den 17. November 2011

Foto. Von links: Udo Kaethner (Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade); Stefanie Hacke ( Schlütersche Verlagsgesellschaft): Ludger Freese; Joachim Hagedorn (Handwerkskammer Oldenburg)
Der besagte hektische Mittwoch war noch ganz beschaulich. Mein Vortrag im Akademiehotel Rastede vor 70 Handwerkern war recht einfach. Irgendwie war ich gar nicht nervös und konnte frei sprechen. Die Vorredner/innen konnte ich leider nicht mehr hören, weil [...]