Tagesarchiv für den 21. Juli 2011

Bratwurst und Bandenwerbung

Donnerstag, den 21. Juli 2011

Foto: 1:0 für Freese – so sieht die Werbung im “Visbeker Stadion” aus…
In Visbek gibt es einige „Bauernschaften“ die zur Gemeinde gehören. Unter den Dörfern gibt es natürliche Rivalitäten unterschiedlicher Natur. Zwischen Visbek und Rechterfeld ist das besonders ausgeprägt.
Für die neue Spielsaison im Fußball sitzt nun der Stachel besonders tief. Das “kleine Rechterfeld” spielt eine [...]

So schmeckt der Sommer

Donnerstag, den 21. Juli 2011

Foto: Riechen Sie einmal…ganz dicht am Bildschirm… noch dichter…
Diese Blogbeitrag dient einfach nur zum Appetit machen. Mir ist der Hirtenbraten gerade beim Aufschneiden aufgefallen, weil er so schon saftig und farbenfroh daher kam…
Für den Hirtenbraten habe ich einen Schweinelachs mit Fetakäse und Spinat gefüllt und bei 150°C etwa 1,5 Stunden im Ofen gehabt. (Kerntemperatur 64°C)  [...]