Gewoooonnnnennn!

Frank hat bei Leistungswettbewerb den ersten Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch von der gesamten Firma Freese! Seine Leistungen überzeugten die Jury. Er konnte die anderen Mitstreiter hinter sich halten und hat mit einigen Punkten Vorsprung den Wettbewerb gewonnen. Jetzt stehen höhere Aufgaben an. Beim nächsten Leistungswettbewerb treffen sich die Besten aus ganz Niedersachsen.
Ob es für Frank der goldene Oktober wird?
Wir sichern schon jetzt die volle Unterstützung zu.

Keine Reaktion zu “Gewoooonnnnennn!”

  1. Michael Lalk

    Auch Glückwünsche vom Baudax-Team,das kräftig die Daumen gebdrückt hat!
    Hoffe der Chef hat für Frank eine besondere Überraschung??

  2. Sandra

    Hallo kleiner Bruder, danke nochmal für das leckere Prüfungsessen !!! Hast dir deinen Sieg verdient! Mach weiter so.
    Drücken alle Daumen für die weitere Siegesserie.
    Mach Hackfleisch aus ihnen !!!! :-) )))

  3. Ludger

    Hallo Sandra,
    Franky wird auf der Welle des Erfolgs weiter schwimmen. Die nächste Hürde wird etwas höher liegen, aber mit etwas “Anlauf” wird er einen guten Sprung hinlegen.

Einen Kommentar schreiben