Kohl und Pinkel auf der Hannover-Messe

Heute war ich um 9:30 Uhr schon auf der Euro-Tier 2008 in Hannover. Ich habe eine größere Lieferung mit frischen Produkten auf die Messe gebracht. Dort findet am Mittwoch ein parlamentarischer Abend statt, auf dem es lauter regionale Produkte aus dem Oldenburger Münsterland zur Verkostung gibt. Einige große Firmen aus der Region haben dazu Produkte gespendet, damit die 250 Gäste unsere Region in guter Erinnerung behält. Vom schönen Apfel, Hähnchenbrustfilet, Salat, Grünkohl oder rote Grütze – das Buffet wird sicherlich schön werden. Das Hauptbuffet wird ein deftiges Grünkohlessen sein. Logisch, dass wir frische Kohlpinkel, Kochmettwürste und Kasseler an Bord hatten. Die Großküche hat die ganze Ware freudig entladen. Drei große Rollwagen wurden voll bepackt. Es ist schon ein komisches Gefühl, mit dem Kühlwagen zwischen den Besuchern über das ehemalige Expo-Gelände zu fahren. Leider blieb mir keine Zeit die Messe zu besuchen. Ich bin noch schnell durch zwei Messehallen gehuscht, merkte aber sehr schnell, dass mir die Zeit entrinnt. Also ging es wieder Richtung Visbek. „Guten Appetit Hannover. Es ist angerichtet!“

Keine Reaktion zu “Kohl und Pinkel auf der Hannover-Messe”

  1. ednong

    … merkte aber sehr schnell, dass mir die Zeit entrinnt. Also ging es wieder Richtung Visbek …

    Das ist sehr schade! Hannover war vor der Expo und ist auch danach immer einen Besuch wert ;)

Einen Kommentar schreiben