Lachs für Spitzenhäuser

Ein Fischgroßhändler hat uns heute frischen Lachs per Telefon angeboten. Dabei war ich überrascht, dass er uns im gleichen Atemzug mit Adlon Berlin und dem Kempinski in Frankfurt zieht. „Adlon Berlin und das Kempinski sind super mit dem Lachs zufrieden. Da habe ich mir gedacht, dass musst du dem Ludger auch anbieten!“  Danke Mathias. Wir sind ein kleiner Dorffleischer und können uns mit Superluxushäuser nicht vergleichen… (obwohl der Preis ok. ist)

Keine Reaktion zu “Lachs für Spitzenhäuser”

  1. Doc Sarah

    werbegag?! falsch vestandenes guerilla-marketing gemixt mit name-dropping?! *grübel*
    jedenfalls sollten die genannten hotels mal ihre fleischwaren bei freese beziehen – täte dem essen dort recht gut… ;-)

  2. Ludger

    @Sarah,
    das war kein Werbegag, sondern ernst gemeint. Ich kenne den Großhändler. Bei den Großen Hotels haben wir niemals eine Chance. Die Küchenleute haben ganz eigene Vorstellungen.

Einen Kommentar schreiben