Ein Kochkurs der besonderen Art

„Wenn ihr nicht zu uns kommen könnt, dann kommen wir zur Euch!“

Bislang haben wir drei Kochkurse wegen der Corona-Gefahr abgesagt und auf einen unbestimmten Termin verschoben. Damit ich aber ein aktuelles Angebot dazu schaffen kann, veranstalten wir am Mittwoch, 08.April 2020 ab 19:30 Uhr unseren ersten Online-Kochkurs. Der Kurs wird in Echtzeit auf „Facebook Live“ übertragen. Wir kochen ein österliches Menü, damit Sie am Osterfest in Eurer freien Zeit die Gerichte nachkochen könnt. Zum Einkauf der Ware bleibt auch noch genügend Zeit.

Was werden wir kochen? Wir planen eine Übertragung von etwa einer Stunde. Die Zeit ist von uns geschätzt. Wir hoffen aber, in diesem Zeitrahmen alles zeigen zu können. Von einer Suppe, zwei oder drei Hauptgerichten, Beilagen und ein Dessert werden wir alles zubereiten. Die Rezepte gibt es nach der Sendung. Um den Kurs online zu besuchen, muss man sich vorher anmelden und ein Ticket lösen. Die Tickets kann man auf www.fix-von-freese.de/Termine direkt buchen und auch bezahlen. Ein Ticket kostet 9,90 € inkl. 19% MwSt.

So meldet man sich an: Klicke auf www.fix-von-freese.de – Anmelden – Zahlungsart auswählen (z.B. Pay Pal, Google Pay, Bankabbuchung, Kreditkarte…) – Termine anklicken – Kurs anklicken und bestätigen. Und schon sind sie mitten im Kochkurs am kommenden Mittwoch.

Auch zu der Facebookgruppe „Kochzeit – Der leckere Online-Kochkurs“ kann man sich gratis anmelden. Hier werden vor und nach der Sendung lockere Berichte und Tipps gezeigt werden.

Unterstützung zum ersten Kochkurs im Netz bekomme ich von Sebastian Heun (Technik, Bild) und Hans-Hermann Dittmer (Moderator, Vertriebscoach) bei denen ich mich schon im Vorfeld ganz herzlich bedanke.

Ich würde mich riesig freuen, wenn möglichst viele Gäste uns unterstützen. Mit der Teilnahme helfen Sie uns, unseren Mitarbeitern und unseren Standort. Wir möchten mit dem Online-Kurs einen neuen Weg gehen und als Chance sehen.
Ich danke ganz herzlich -  „Holt jau munter und blievt gesund!“

3 Reaktionen zu “Ein Kochkurs der besonderen Art”

  1. City Immobilienmakler

    Coole Idee von euch einen Kochkurs live über Facebook anzubieten.
    Ich hoffe es melden sich einige Teilnehmer an.
    Liebe Grüße

  2. Anton

    Sobald die Corona-Krise zu ende ist, bin ich der Erste der ihre Kochkurse besuche. Da ich demnächst heirate muss ich langsam auch mit dem Kochen anfangen.

    Gruß Anton

  3. Dimi

    So ein Online Kochkurs ist genau das richtige was ich jetzt brauche. Mit Risikogruppen im Umfeld traue ich mich noch nicht ganz auswärts essen zu gehen..

Einen Kommentar schreiben